Ich zeig mal meinen Fiesta (neue Bilder 8.5.05)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von foelskes, 22. August 2004.

1. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Die Sitze sind Geil wenn sie mal drin sind und zu der Front habe ich in einem anderen Threat was gesagt aber da warte ich mal wie gesagt ab bis ich das in Poll in Natura sehe!!!

2. FastFiesi

FastFiesi Gast

was sind das den genau für sitze?.. preise etc... wo haste die her?

und kann das sein das dein BB reist oder kommt das duch die net so gute foto quali.. aber die front hat was :D

3. elaxer

elaxer Forums Elite

Monaco RS Sitze von gw-sattlerei.de und der BB reist, wird aber zeitnah durch ne neue Haube ersetzt.

4. FastFiesi

FastFiesi Gast

habe noch ne 16V drosselklappe liegen *G*

5. FastFiesi

FastFiesi Gast

das gibts net.. den link. wenn ich www. davor tu

6. TS
    foelskes

foelskes Forums Fortgeschrittene(r)

Also, die Sitze sind Monaco RS Sitze. Gekauft hab ich die auf der Motorshow in Essen für ca. 870 Euro. Mit Sitzkonsolen und Sitzheizung. Adresse ist www.gw-autosattlerei.de Allerdings sag ich direkt, die haben sehr lange Lieferzeiten. Sind nicht gerade die schnellsten. Ich sollte die mitte Dezember bekommen und hab die nach mehrmaligen Telefonieren, mitte April bekommen. Die Haube reißt, dass stimmt. Aber die nächste ist schon in Planung und wird diesesmal ordentlich gemacht.

7. McNugget

McNugget Forums Elite

sehr hübsch! Die Front überrascht mich und die Sitze finde ich ebenfalls sehr geil!

Ich hätte nicht gedacht, dass die Front so gut aussieht! Man zweifelt ja immer, wenn für einen FoFi was neues rauskommt :oops:

Kannst du mal ein zwei Bilder von schräg vorne machen? Welche Ausmaße die hat und wie sie von der Seite wirkt ect.

Was hast du an der Schürze ändern müssen, damit sie an den Wagen geht?

Gruß
    Timo

8. TS
    foelskes

Ich kann morgen noch ein paar Bilder machen, wenn mein Daddy da ist. (Der hat die Digicam). An der Schürze musst ich ein bisschen spachteln, ein bisschen verformen, ein paar Ecken wegmachen etc. Zudem hat sie keine Bezeichnung und mir trägt die kein TüV ein. Morgen geht´s nach Euskirchen, hoffentlich klappt es da. Aber inzwischen gibt es die glaub ich sogar mit Teilegutachten, wenn ich nicht irre. Vielleicht sind die dann auch passgenauer.

9. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

druck se raus, laminier sie mit gfk irgendwo ein und fahr zum tüv.. einzelabnahme ists trotzdem aber er hat ne nummer zum eintragen

10. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Wenn du nachweisen kannst, dass du die Schürze von denen hast (GK-Tuning), dann schicken sie dir das Teilegutachten zu. Hab da mit denen schon mal telefoniert.

11. TS
    foelskes

Ich hab die ja nicht von denen. Aber hat sich jetzt alles erledigt. Alles eingetragen.

12. WestCoastCustoms

WestCoastCustoms Forums Anfänger(in)

Ey lympo weisste wat mir auffällt??? egal wer sein auto vorstellt, du hast immer was zu kamellen!!! zeig doch mal deinen, der gefällt bestimmt jedem hier im forum...............:roll:

13. Marxi

Marxi Forums Inventar

ich hab zwar nich alles gelesen ...aber er wollte bestimmt seine meinug hören und die hat lympo nur gesagt ....

:roll: pimper :p

14. Lympo

Lympo Forums Inventar

du holst nen ewig alten thread aus der versenkung, um zu sagen, das ich über jedes auto mecker??? komm mal klar... ich mecker garantiert nicht über jedes auto, sondern hauptsächlich nur über karren, die ich häßlich finde... und wenn ein auto spinner-radkappen, und chrom-m3 spiegel hat, dann finde ich das erbärmlich... und ich behaupte mal das ich mit der meinung weiß gott nicht alleine darstehe...

und wieso soll ich mein auto zeigen? ich weiß das meine karre absolut nix besonderes ist, aber aus dem grund laber ich auch nicht über mein auto, wie geil das doch sei, und das mich leute drauf ansprechen würden, oder das andere leute mir meine spinner-radkappen für 250 € abkaufen wollen... weil das in meinen augen absoluter bullshit ist, und ich das als absolut unrealistisch bezeichne... aber nun gut.. wenn du dir durch solche äußerungen geil vorkommst, dann solls mir egal sein... also, machn kopp zu, und mach was anständiges aus deinem auto... weil immer wenn ich solche kasper-kisten wie deine sehe, dann schäme ich mich, das ich nen mk3 fahre...

15. TS
    foelskes

Leute, jetzt streitet euch doch nicht hier auch noch. Macht das doch im Chat oder per PN.

Wenn Lympo meint, dass mein (inzwischen toter) Fofi ihm nicht gefällt, dann ist das so. Und wenn er schreibt, dass ihm irgendwelche anderen Auto´s nicht gefallen, dann nimmt man das einfach hin. Ist halt seine Meinung und andere haben wieder ne andere.

Ist auch gut so, sonst würden alle das selbe Auto fahren mit genau den gleichen Tuning teilen.

16. Lympo

Lympo Forums Inventar

dein alter fofi war recht okay, nur das heck war relativ gewöhnungsbedüftig...

17. TS
    foelskes

Darum geht´s ja nicht. Du hast ja nur deine Meinung gesagt und die akzeptier ich einfach, egal ob die gut oder schlecht ausfällt. ;-)

Mich kotzt es nur an, wenn sich dann einfach wieder rumgestritten wird, dass kann man auch anders klären, als in irgendwelchen Threads, die damit garnicht zutun haben.

18. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Au man geht das schon wieder los! Wie kommt man auf die Idee einen so alten Threat wieder aufzumachen? :vogelzei: und dann auch noch von nem Fiesta der leider nicht mehr existiert?

Hoffentlich sieht das Paint schnell damit der hier schnell geschlossen wird!!!