Hallo, folgendes prob. vor nich allzulanger Zeit wollte ich bei Google Earth was schauen, so ging nich. Hab ich dort bei "Problembehebung" geschaut aber geht immer noch nicht. Runtergeschmissen, neu drauf - null! Ich seh nur schwarz und es kommt eine Meldung das keine Verbindung hergestellt werden kann. Was kann ich tun? An was liegt das? ICQ 6 Icq 6.5 hat letztens ein Automatisches Update gemacht, nun bekommt es auch keine Verbindung mehr. Habe es mehrfach entfernt und neu drauf gemacht. Geht nicht. Passwort ist richtig. An was kann das liegen? Was dagegen tun? Hoffe ihr könnt mir helfen. Grüßle
Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Betriebssystem "Vista". Auf Win "XP-Prof." habe ich es auch bei meinem Bro. getestet, der die gleiche Internetverbindung besitzt. Fazit: ICQ "1-7" installiert, eingeloggt ---> geht, Rechner runtergefahren und wieder hochgefahren ---> geht nicht mehr, trotz verschiedener Anmeldeaccounts. ---Verbindungsproblem--- Als Alternative habe ich jetzt Palringo gewählt. Einfach einen kostenlosen Account erstellen, und sich mit einem Password unter dem Progr. anmelden. Bilder verschicken kann ich, allerdings keine Bilder oder Daten empfangen ?! Warum des so ist, weiß ich nicht. Das ständige ICQ2GO aufrufen hatte ich satt, deswegen eine vergleichbar ähnliches Progr. wie ICQ.
Redman, da kann ich dir QIP empfehlen, ist ebenfalls kostenlos. Kannst deinen allten ICQ acc. verwenden. Daten kann zum teil gesendet und empfangen werden...
Hallo, ihr habt sicher schon geahnt, das "geht nicht" oder "isch kumm ned nei" ,keine Meldung ist die von Windows stammt oder von artverwandten Betriebssystemen ausgespuckt wird...? Von daher wäre die genaue wörtliche Kopie der Meldung wichtig um helfen und raten zu können..? Auch Google gibt einiges her,... Für das ICQ Problem wäre hier ein möglicher Lösungsvorschlag ( ohne Garantie da ohne genaue Meldung nur "blindes fischen in trüben Wasser möglich ist) http://www.chip.de/downloads/ICQ-Update-Patch_32135158.html Sir Reklov