Moin ich musste eben feststellen das mein ICQ net mehr connected. aufm PC,Laptop. was könnte des sein? habs mal Deinstalliert aber es geht immernochnet:gruebel:
Moin, ich schätze mal da gibts auf Seiten von ICQ Probleme, denn ich hatte das die Woche schon mal, dass ich morgens nicht rein kam. Und heute auch wieder. Irgendwann wirds schon wieder gehen. Grüsse!
ich sag nur Nutzt Miranda IM! klein, fein, kompakt, keine werbung und es funktioniert auch wenn ICQ net geht...
Richtig.... hat ja mit dem Massenger nichts zu tun... egal ob original icq, miranda oder trillian... die können auch nichts dafür, dass die ICQ Söörva platt sind
seltsam nur das neben mir 2 kollegen sitzen wo ihr ICQ sich nicht einwählen konnte aber mein miranda online war und ich mit anderen (wo ich weiss das diese ebenfalls miranda nutzen) schreiben konnte... :gruebel: anyway...
Das liegt aber eher daran, welche Protokollversion von dem jeweiligen Client benutzt wird. Mirande benutzt in dem Fall wahrscheinlich ein älteres Protokoll. Das heißt, mit einem etwas älteren ICQ gehts wahrscheinlich auch
Heut den Tag über mehrmals mit Gaim eingelogt, ohne Probleme und Wartezeiten - die letzten Probs beim einloggen? :gruebel: Vor 3 Wochen mal bei MSN - bei ICQ seit ich dieses Originalrotz runtergeschmissen habe: nie mehr.
geil is auch wenn ich in der ESL (www.esl.eu) icq pool spiele ,abends sind immer die server down! glaub icq rechnet nich mit so einem ansturm wobei das auch bei rps etc is ^^