Ich finde die MK4-Mittelkonsole irgendwie so lala, keine großen Ablagemöglichkeiten und so.... Hat jemand ne Idee was es für Alternativen gibt, damit meine ich Mittelkonsolen von anderen Autos oder hat wer seine Mittelkonsole umgebaut, währe nett wenn derjenige das hier mal posten könnte...
Das ist eine sehr interessant Frage. meinst du jetzt da wo der Schaltknüppel rauskommt oder das wo das Heizungsbedienteil sitzt? Ich wäre für das Teil wo der Schaltknüppel sitzt. Das andere ist schon okay. Bin damit auch nicht so zufrieden.
mach dir doch was aus GFK mach dir ein gerüst aus holz und dann mit überziehen mit matten und druff das zeug. kannst bestimmt einiges anstellen,
Das ist nur wieder zuuu aufwendig, finde ich. Hat das nicht schonmal einer gemacht? aus nem anderen Auto was reingebastel was auch gut ausieht? Oder ausm MK6 in den MK5? oder irgend sowas. Ähm wo bekommt ma son GFK Zeuges? Wie wird das denn benutzt? Wie Zement oder sowas?
Mit GFK musste dich aber schon auskennen! Und soweit ich weiß stinkt das wie Sau! Kannst ja deine Konsole neu mit Leder bekleben musste dich nur mal schlaumachen nach nem Guten Kleber!Und Leder ist nicht ganz billig da es ziiiiemlich dünn sein muss für ne Amatur! Da hab ich mich aber auch noch nich dran getraut! Hab mir nur nen schicken Schaltsack und Sack für die Handbremse genäht!
Meine Idee (die in Kürze umgesetzt wird): Handyhalter in die untere Konsole integrieren mit GFK, dazu noch ne Eigenbau-Freisprecheinrichtung. Das ganze wird dann zu meinen anderen Innenraumteilen passend silber lackiert. mfg m.web
dremel schnappen logo rein fräsen und beleuchten das habe ich vor aber al sehn ob ich das auch umgesetzt kriege
Ich denk mal das wird schwer weil das Zeug sich nicht gut fräsen lässt (schmilzt und zieht Fäden). Lieber mit GFK überziehen und dann fräsen. mfg m.web
Irgendwo hab ich mal gelesen das einer die Konsole aus einem Cougar verbaut hat, weiß nur nicht mehr wer und wo :-?
Ihr habt Probleme. Manche Fiesta haben nicht mal eine Mittelkonsole Was hat denn der Puma für eine drin King ?
Jo die haben den so einen komischen gummi stulpen:kotz: das war das erste was ich rausgeworfen habe mfg JoBri20
:roll: Der Puma hat garkeine Mittelkonsole, weil der stattdessen eine Erhebung im Teppich hat, worin die Manschetten eingelassen sind.
Ich hab vor kurzem einen hier auf dem Schrott gesehen der hatte die gleiche wie ich im Mk5 mein ich. Nur in der vorderen Ablage noch ein Puma-Emblem. mfg m.web
Also ich hab noch keine anderen gesehen, als die mit dem Teppich. Mag natürlich sein das es beim Facelift eine Konsole gab...
hehe... was sicher passt ist eine GFJ Konsole Spass Beiseite,vieleicht könnte man aus dem Mondeo etwas rausoperieren.