ideen für neue teile???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von opra109, 23. April 2009.

1. Backy

Backy Gast

hört sich gut an, probier mal aus ob du die schlossabdeckungen hinkriegst
    findst hier bestimmt nen forum voller abnehmer und kannst sie nebenbei noch bei ebay verticken :perfect:

2. Andre84

Andre84 Gast

Setzte mich am montag mit der Firma auseinander und gebe spätestens am fr bescheid wäre das o.k

3. schmöfer

schmöfer Forums Semi-Profi

kannste auch selber machen... in blech wie ich :klatsch: oder vorformen und mit gfk abdruck machen...:D

scheinwerferblenden für den FL gibt es doch.... wie bei meinem:klatsch: also gfk und selber machen....

4. Dano

Dano Forums Inventar

gute idee! :perfect:
    dann gibst gleich ne motorhaube mit integriertem bösen blick und nen emblemlosen grill für s/st-modelle in auftrag ;)

5. Backy

Backy Gast

s.o..

6. fiesta16vNDH

fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

kannst du nich ein abdruck von deiner verlängerung aus gfk machen, brauchst ja auch nur 2-3 lagen glasfasermatten nehmen, nix spachteln oder so, das kann ich dann selber machen, nur das ich die grundform hab.

7. Geognostus

Geognostus Forums Neuling

Hallo zusammen,

in einigen Threads wurde doch schon über die Ford-Embleme geschrieben (da gibts die wenig ansprechenden Aufkleber von EP).

Wie wärs denn mit einem schönen Alu-Oval, relativ dick, Kanten abgefast, per (Computer-) Fräse Motiv der Wahl ausfräsen, dann verchromen und die gefrästen Vertiefungen auf Wunsch in/mit Wagenfarbe auffüllen...

Hinterher per geeignetem Kleber (diebstahlsicher ;)) die Originalembleme ersetzen. Wäre doch was sehr individuelles, und sollte auch preisgünstig produzierbar sein (natürlich abgesehen von der Anfangsinvestition).

Dies wäre dann bestimmt auch einem breiteren Publikum zu verkaufen (nee, nich dem hier: :saufen5:) :D

Glück Auf!

8. Wollnah

Wollnah Forums Profi

Was mir jetzt grad eingefalllen ist, legale schwarze vFL Scheinwerfer

9. schmöfer

schmöfer Forums Semi-Profi

was ist illegal daran wenn du dir die auseinander nimmst und wie in anderen threats beschrieben das überflüssige schwarz machst???....

sry off topic

oh, und abdruck meiner kante mach ich nur dann wenn ich se in "serie" machen könnte (und verkaufen) und da ich die zeit net habe wird da im moment auch nix raus...
    form dir die kante mit ton, mach nen gfk abdruck und mach das dann ans heck.

10. Schueddi

Schueddi Gast

Das mit dem öffnen und verändern des Scheinwerfers die ABE dafür erlischt. So einfach ist das.

11. Wollnah

Wollnah Forums Profi

is deshalb illegal da die E-Zeichen erlöschen da sie nur mit Chrom Rahmen geprüft wurden, is leider so -.-

12. fiesta16vNDH

fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

mit ton, meinste? hab ich noch nie gemacht..
    meinst modelieren quasi?
    wäre ne möglichkeit..

würd dir auch geld für geben, einen kleinen aufwandsbonus, hab kein bock mir die form selber zu machen ;)
    alles andere mach ich selber , brauch nur die form von dir!