Ja, heut wars soweit, war so'ne kleine Hinterhofwerkstatt, die Besuche von TÜVern kriegen, hatte irgendwie voll Bammel, weiß auch nich!! Sagte dem Prüfer gleich, dass ich HU machen muss und paar Eintragungen hab.....hab ihm dann gleich alle Gutachten und so gegeben und er hat sichs ma angeschaut, nich auf ner Bühne oder Grube oder so.....war echt locker drauf der Typ, hier mal'n paar Auszüge ausm Gespräch.... er: ich kann grad die nummern auf den federn nich lesen, sind schon die ausm gutachten, oder?? ich: ja er: ham sie schonm paar leute hinten drin gehabt, wegen streifen an den radkästen? ich: ja, streift nix er: hmm....die nummer auf den platten (hinten, 25er Powertech pro Seite) stimmen irgendwie nicht mit denen im Festigkeitsgutachten überein, dann nehm ich hald die KBA und mach das so.... ich: ja, wäre i.O er: is das'n 30er Lenkrad?? Warum geht die Hupe nicht?? ich: ja, isses, die Hupe is beim Fiesta am Hebel Ihr seht schon, der Typ war wirklich Locker.....mussten meine Karre dann aufn Bremsenprüfstand heben, dass einzige, was er bemängelt hat, war die Kennzeichenbeleuchtung hinten und ein kaputtes Nebler-glas, hat er aber nich in den Bericht geschrieben!!! Naja, ich hab jetz meine Stamm-Werkstatt gefunden.....hat mich alles inkl. zwar 210€ gekostet, aber jeder an meiner Stelle hätte das genauso gern bezahlt wie ich, glaubts mir!! Auf alle Fälle hab ich jetz Fahrwerk, Felgen, Spurplatten und Lenkrad eingetragen, hat alles inkl. HU ca. 15 Minuten gedauert!! Jetz kann ich endlich weitermachen, hab ja noch cleane Klappe, Ausstellfenster, Domstrebe und und und rumliegen, wird jetz alles ma in Angriff genommen..... Ihr glaubt gar nich, wie happy ich bin!! :B: Hier nochn recht aktuelles Bild: Winterstoßi kommt noch ab, meine Grüne hat ja SUHE dran, mit der wär ich aber nich aufn Hof dort gekommen!! hehe gruß frosch-fuzz
Ja, es müsste ein Futura sein. Zumindest der Dachkantenspoiler und die Verbreiterung vorne (sieht man gut, wenn man das Bild aufhellt und vergrößert) deuten darauf hin. Und die Rülis sind auch wohl schwarz. Sieht sogar lasiert aus...
Yo, is von nem Kumpel (Sohn von dem Ford-Authoaus, vor dessen Werkstatt ich da steh) das Auto der Ex, oder so ähnlich!! Sind MHW Rülis und 75/60er Federn......auf original Dämpfern!! lol gruß fuzz
das sieht doch voll geil aus mit der schwarzen stossi, ich würde dne untenrum komplett schwarz machen, also seitenschweller radläufe und stossi hinten. das macht nen richtig coolen kontrast zu dem grün.
Na ich hatte doch letztens mal meinen Frosch faken lassen......mit rundum schwarz unten, finde das sieht echt geil aus.....vllt. auch von hinten oben schräg nach vorne unten oder so, ma schaun, der Sommer is ja noch nichma da!!
hey junge lass den bloss grün ich find den so auch schöner. schwarz wäre zwar die einzig passende kontrastfarbe, aber das würde bei so ner knallfarbe unfertig aussehen. Sowas wirkt eher bei metallic tönen gut. Greetz der styleberater