Immer noch die Temperatur

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Relictor, 14. Februar 2006.

  1. TS
    Relictor

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    Ihr könnt mich nu hauen,, aber wie geht das?
     
  2. Cosmic

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    hm

    wer hatte noch den finger test gemacht ? ^^

    naja ist zwar net fachgerecht aber schraub ma ne kerze raus und steck n finger aufs loch und machn motor an wenn genug druck drauf ist gehts noch. oder halt werkstatt die können das auch aber kein ATU :p

    oder guck halt ob öl im kühlwasser bzw wasser im öl

    oder sinkt der wasserstand ?
     
  3. TS
    Relictor

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    Das Öl is ja neu,, das hätte ich beim Ablassen am WE ja gesehen. Beim Kühlwasser is auch nichts drin. Das is auch abgelassen und erneuert worden (ja, mit Frostschutz ^^), Wasserstand war vor dem Wechsel auch in Ordnung!
     
  4. Cosmic

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    ja und jetzt ?

    hat der vorm öl bzw wasser wechsel auch gequalmt ?

    naja ansonsten Lambda sonde bzw MAP sensor

    lambda sintzt am hosenrohr unten unterm krümmer

    Map sensor ist das schwarze dinge oben ander spritzwand wo ein kleiner gummi schlauch reingeht.

    zieh mal den stecker von jeweils einem ab wärend der motor läuft und guck ob sich was verändert. bzw hör.

    kann mir nur noch vorstellen das er im Notlauf läuft

    ansonsten viel glück binma bei meiner freundin
     
  5. TS
    Relictor

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    Ja, war vorher auch son Smoker...
     
  6. Nickmann

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    Is aber echt nicht normal! Wenn du ein wenig Kohle übrig hast, dann lass ihn mal auf Kompression checken und mach mal ne AU. Hat der Qualm irgend ne Farbe (bläulich, hellweiss oder einfach nur schwarz)?
     
  7. TS
    Relictor

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    der qualm ist hellgrau bis weiß,, nur das endrohr is nach 2 mal zur arbeit fahren wieder schwarz... AU war im Oktober letzten Jahres.. keine Probs gehabt
     
  8. Dukelc4

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    Na wenn du auf die Bahn bist und Bleifuß gegeben hast
    ist es wohl ziemlich normal das er 10 Liter braucht oder?
    Wie schaut der Rest des Wagens aus, ZÜndkerzen, Luftfilter, Ölwechsel?

    Solange die Anzeige im "Norm" Bereich ist würde ich mir keine
    gedanken machen, den das bedeutet "Normal"!
    Die Anzeige muss nicht auf genau 90°C stehen damit der Wagen optimal
    läuft.

    Patrick