also, hab mal wieder ne frage zu nem Endschalldämpfer, jedoch nie nicht wie was klingt oder so, doch hab mich ein wenig im netz umgeschaut und diese seite gefunden http://www.teamtorquesteer.co.uk/category-56/066-05.html jetzt zu meiner Frage, dort sind jetzt so viele sachen aufgelistet zum Bsp cat-exhaust........... da ich nicht der hellste im english(weiß schon dass exhaust auspuff heist:lol: ) bin, wollt ich mal fragen ob mir villeicht jemand sagen könnte was die einzelenen ,,Dinger/Teile,, sind die ma´n da auf dem Link von der Milltek auspuff anlage bestellen kann, ob das die ganze ist, oder was ich einfach brauch um ne ganze anlage zusammenzustellen, bitte vorne anfangen und beim ESD aufhören sonst versteh ich wieder nur Bahnhof:schock: denk mir mal dass die ,,flexpipe,, vorne(zum motor hin) hin kommt....... wenn ich falsch liege könnt ihrs ruhig sagen bin froh über jedes Kommentar und diese ,,Hilfreiche,, suchfunktion hab ich auch schon benutzt, ist ja nicht das erste mal dass ich was schreib doch da steht absolut nicht drin über solch ein NICHTWISSEN:lol: SORRY JEDOCH WEGEN DIESEN DAUERNDEN ESD-THREADS kann mir vorstellen dass das diejenigen die was von Autos verstehen nervt also Danke schon mal Grüße YD2006 :toll:
Fächerkrümmer (421), Flexrohr, Sportkat und der rest. Ganz normale Auspuffkomplettanlage ab Motor. Leider bekommst du alles zusammen niemals eingetragen.
Er ist ja aus Luxemburg, da dürfe das wohl keine Rolle spielen ob eintragungfähig oder net Edit: 1.000ster Beitrag!!