meine Lautsprecher sind Kaputt gegang &' mom hab ich leider nicht mehr als 50 Euro zur Verfügung, wegen Ausbildung ist zu ende und was neues noch nicht in sich. Hab ein 2 Wege System von Impulse gefunden COMP 6.5 für nur noch 40 euro wär das erstmal was oder ratet ihr mir ab?
Ich würde erstmal empfehlen, spar das Geld bis du wieder Arbeit hast , und dann kannste dir was Entsprechendes kaufen.
Da bin ich (etwas) anderer Meinung: Natürlich kann man/frau von einem 50 Euronen System nicht sooo viel erwarten, aber man muss sich sowas erst einmal angehört haben! Und wenn es Dir dann klanglich zusagt : warum nicht? Das ist imo der entscheidende Punkt: Lautsprecher nach der Beurteilung anderer auszusuchen, ohne sie selbst gehört zu haben, ist der einzige Fehler den Du machen kannst. Die Meinungen über den ´guten Klang´ sind so verschie- den wie die Menschen selbst. Mein Tipp: Wenn Du in dem von Dir gesteckten Preisrahmen nicht fündig wirst, kauf dir etwas günstigeres von dem Du glaubst es eine Weile ertragen zu können. Das von Dir favorisierte und gehörte System kannst Du dann kau- fen, wenn Du wieder flüssig bist. Und noch etwas: Lieber etwas weniger ´Top´- Sound im Auto als wochenlang ganz auf Musik verzichten. Wer weissdenn, wann Du Dir was ´richtig gutes´ leisten kannst?
danke danke endlich mal jmd der nicht sagt spar spar spar.. also hatte 2 verschiedne Systeme geholt erst ein Teures dann das Billigere und muss sagen das billiegre Impulse 2 Wege System gefiel mir besser habs jetzt eingebaut und allein übers Radio hab ich schon einen deutlichen unterschied als zu den Teuren für 180€ welche an meine Endstufe dran wahren. Geld kommt ab dem 1.9 wo ich dann wieder arbeite =)