Hi, und zwar möchte ich wohl in der nächsten Woche das Renngitter was ich noch übrig hab auch noch in meine Stoßstange einsetzen (da wo jetzt diese Plastikrillen sind zum rausdrücken). Nun hatte ich son bisschen im FK Katalog geblättert und mir sind da einige Autos aufgefallen, die halt den namen des wagens auf diesem gitter stehen haben. Da dachte ich mir, das sieht net schlecht aus nur wie mach ich sowas und was für Farbe brauch ich dafür?
Logo ausdrucken , ausschneiden , als schablone verwenden , aufs gitter legen und mit normaler spraydose in gewünschter farbe besprühen
nicht unbedingt. ein kollege von mir fährt nen A3 TDI und hat sich (warum auch immer) dieses TDI auf gitter gesprüht. hällt jetzt schon ca. 2Jahre.
es kommt auch drauf an was du für lack nimmst wennst n billigen nimmst wo die dose 5€ kostet is klar das bald wieda abgeht
ich denk doch mal das das so wie bei meinem kühlergrill geht: passend ausschneiden und dann mit der heissklebepistole festkleben
Ich will mir eigentlich auch Gitter in meinem MK3 reinmachen, aber der kleine Schlitz lohnt sich ja kaum. Weiß nicht ob's gut aussieht. Zur Befestigung wollte ich eigentlich Schrauben und kleine Stege in die Stossstange schrauben - soweit meine Theorie. Hat einer ein Foto von nem MK3 mit Gitter?
ich wollte das vielleicht bei meinem diffusor machen.... ich habe erst vor kurzem einen bmw mit 'nem richtig tiefen diffusor gesehen, bei dem auf dem renngitter "bmw power" gesprayt war. sah echt geil aus!! die frage ist nur, woher bekomme ich so'ne schablone damit das auch nicht wie selbst gemacht aussieht?! genauso sieht's mit dem lack aus....welche nehme ich da am besten?
sorry,aber ich finde,daß des bischen alugitter die arbeit nicht wert ist,vorallem ists meistns noch schlecht gemacht.....