Hi ! Dieses Projekt endet erst, wenn a) keine Einzeleintragung des funktionsfähigen Tachos vom TÜV durchgeführt wird b) der Tacho eingetragen und eingebaut ist. Gruss, Gerrit
Moin zusammen ! Nur damit niemand meint, ich würde nix tun... Bei dem schönen Wetter heut hab ich mich mal mit bissel Pappe, später etwas Blech in die Sonne gesetzt... Was das werden soll, könnt ihr euch sicherlich denken, oder ? Gruss, Gerrit
n Hundenapf !? Also wenn es dass wird wonach es aussieht, dann sieht dass gut aus. Willst du die schnittkanten so lassen, oder werden die noch irgendwie abgedeckt ?
Weiss ich noch nicht. Das wird wahrscheinlich auch nicht der letzte Entwurf, weil mir die Lampen über dem Display nicht glücken werden... Ich werde erstmal ein Rechteck ausschneiden und dort drunter dann von unten beleuchtete Folie setzen, aber am liebsten wäre es mir wenn die Symbole ausgeschnitten werden und von unten dann durchleuchten. Hat jemand ne CNC Fräse oder nen CNC gesteuerten Laser der 1mm Blech schneidet ? Gruss, Gerrit
im casemodding bereich gibts einige gute adressen denen du normale BMW dateien schicken kannst und dann das meterial sagst und die lasern dir das. wennde willst hör ich michmal um ist auch nit so teuer
So ganz zufrieden bin ich ja noch nicht... Die Symbole sind auch erstmal nur mal eben ausgedruckt, damits was zu gugn gibt: Ja, die LEDs für Shoke :gruebel: und ABS hab ich frei gelassen, da ich weder Shoki noch ABS hab Gruss, Gerrit
sehr schön. da wird der tüver wohl begeistert sein.... wegen der signal-warnlampen wird er nicht meckern können...
sehr schö, :hurra: in der endgültigen Fassung würde ich zwischen den einzelnen Symbolen schmale Stege stehen lassen. Das gibt dann ne optisch bessere Trennung zwischen den einzelnen Symbolen.
Fast Eigentlich hatte ich ja vor, die Symbole aus dem Blech rauszulasern, so dass die dann rausleuchtne und man sonst halt nur die dunklen Konturen (evtl sogar die bläulich verfärbte Schnittkante) sieht. Da ich aber auf die Schnelle niemanden gefunden hab der Lasern kann, gibts halt erstmal die Spaarversion mit grauer Folie, dadrunter dann das Plexizeug und die LEDs. Gruss, Gerrit
Da wo die Shoke-Leuchte sitzt. Eigentlich is das auch Airbag, aber das Shoke-Symbol war leichter zu zeichnen Da mir hier ja niemand mal die Symbole als Vektorgrafiken gegeben hat... Nebenbei: Fernlicht ist scheisse. 3 Kreise, eine Ellipse und zig Maskenlayer :kotz:
Ich weiß dass du das vor hast, denke aber, dass das dem TÜVer zu wenig beleuchtung sein könnte ( fällt zu wenig auf )
Hallö zusammen ! Die Ergebnisse des heutigen Tages: Das Teil hab ich dann auch mal ins Auto gesteckt: Man beachte die Reflexion der Lampen oben im Deckel ! Die sind nämlich alle AN ! Okay, Fernlicht und ABS nicht, aber Blinker warnblinken beide die roten leuchten alle. Gruss, Gerrit