Hey, heut ist scho der 17.10.!!! Hab grad den ganzen thread gelesen, und melde mich schon mal für die warteliste an, für den fall, dass das geile teil ne tüv-abnahme kriegt!!! @Gerrit: Alter, du bist genial... woher nimmt man solche ideen??? und die unsetzung... ich wär schon am ÜBERLEGEN fürs design krepiert!!! Hoffe, da kommt noch was und es wird mal fertig!!! MfG
wenn das ding in serie geht muss es gerrit nur patentieren lassen und hat wenigstens für seine arbeit, mühe, wissen, nerven, schweiss usw eine angebrachte entlöhnung. hoffentlich läufts am ende.
Hi ! Wie man mitgekriegt hat, bin ich schon längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv gewesen. Das liegt daran, dass mir momentan einfach die Zeit fehlt. Ich hoffe, dass sich das bald ändert, dann gehts auch wieder weiter. Gruss, Gerrit
wie schauts aus, wann ists fertig? mensch, das dauert :schnarch: wieviel jahre bastelste jetzt daran? 3? 4?
lass ihm nur genügend zeit. dann ist das gerät anschliessend auch gut. ich denk das gerrit nicht einfach so auf der faulen haut liegt sondern sonst noch viel um die ohren hat.
also ich melde da auch schonmal interesse an, nur hoffe das ist dann alles einstellbar gerade wegen dzm usw zwecks turbo usw. danke
jo dickes respekt auch von mir bin unheimlich gespannt auf das ergebniss und melde auch mal interresse an
Nein das dauert noch .. Leute hetzt den armen Kerl nicht so. Gerrit hat weißgott wichtigeres zu tun !
ich weiß zu gut, was es für ein aufwand ist die software dafür zu schreiben...allerdings kann ich nicht beurteilen wie es aussieht mit den bauteilen...aber das programm naja... respekt davor