hallo ist in dem handbuch "so wirds gemacht" von hans rüdiger etzold der 1.8er 16v beschrieben? bei jetzt helfe ich mir selbst geht es ja nur bis zum 1.6er weil in solchen handbüchern sind ja meisst auch alle anzugsmomente drin um die es mir dabei geht.
bin mir jetzt nicht genau sicher aber ich glaube es steht was drin, handbuch liegt leider in der garage sonst hätt ich mal nachgeschaut,mach ich moin.
im "so wirds gemacht" sind 6 seiten zetec drinne, kopf ab und wieder drauf. auf sonstige besonderheiten und unterschiede wird nicht eingegangen. stand: 4. auflage anzugsmomente wurden hier auch schon mal als jpg gepostet, einfach mal suchen
Das Buch "Reparaturanleitung Ford Fiesta" ist extrem selten. Ist auch eher für Profis gedacht. Die anderen 2 Bücher "wie mach ich es mir selbst" und "so wirds gemacht" sind für Anfänger/Bastler gedacht.
vielen dank für den tip... hab auch im internet promt nichts gefunden na mal sehen vielleicht läuft es mir ja mal über den weg
weiß leider nicht den titel aebr das orangene fiesta buch hat nen zetec teil drin gibts für nen 10er bei atu
Das ist das "So wirds gemacht". "Reparaturanleitungen Ford Fiesta" ist mit blauem Rand oben und "Jetzt helfe ich mir selbst" ist weiß mit roter Schrift. Meiner Meinung nach ist das mit dem blauen Rand oben ( Rep. Anleitung Ford Fiesta ) das beste.
dann kannste mir jetzt jede seite kopieren und schicken- dafür frag ich nach dem umbau das isn deal oder
*hust* glaub das wird zu viel werden... Kann ja bei Gelegenheit mal nachschauen wieviel Seiten zetec sind... Ich überleg gerade, wo ich das Buch überhaupt gelassen hab :gruebel:
naja das war jetzt nicht ernst gemeint aber wenn du das machen würdest mit den zetec seiten wäre schön ja