In welchem Zeitraum setzen sich Federn ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BlueZZ, 23. Juli 2007.

1. TS
    BlueZZ

BlueZZ Gast

Bin seitdem ich die Federn drin hab etwa 150km gefahren, was sich verändert hat, ausser der Tiefe ist, das die Lenkung direkter geworden ist, er ist härter geworden, klar, mir macht er so Spass wie er ist.

Ich hab nicht behauptet, den schönsten Fiesta der Welt zu fahren, nur weil Ihr Eure Autos anders zurecht gemacht habt, müßt Ihr mich hier jetzt nicht so anmachen. Wenn er Euch nicht gefällt, okay, ist doch Euer Problem, ich muß mit nem dezenten Auto rumfahren, aber ich sehe es nicht ein, auf ein 68 PS Auto 8 x 17 draufzumachen, das ist kompletter Schwachsinn.

2. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Ok...Fühl dich nicht direkt in die ecke getrieben...ATU Tuning hat auch seine Vorteile, nämlich den Preis...:)
    Ich sehe das so, entweder ich spare einen monat länger um mir was zu holen, was was taugt, oder ich lasse es...Bin bis jetzt ganz gut damit gefahren und bin gerade am sparen für eine edelstahlanlage ab motor^^ *freu*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2007
  3. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Ab Motor???
    Fett! Das hab ich auch noch vor aber Fächer, Sportkat, Flexrohr usw. reißt ein schönes Loch in die Haushaltskasse und dann ist da noch der TÜV...
    Naja, erst mal heiraten Job wechseln und weiter gehts mit den großen Projekten.
    Bei mir kommt auch nur was gescheites rein oder gar nichts. Wer billig tunt zahlt doppelt (früher oder später)

4. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Heiraten und Job Wechseln habe ich schon hinter mir...;-)
    Ich denke, das ich auf der Motorshow bestellen kann...Wenn meine berechnungen stimmen...nur der Kat bleibt erstmal...Besser ist das...;-)

5. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

200zellen Sportkat von Milltek bekommste wohl eingetragen. Eher das Flexrohr und der Krümmer sind das Problem.

6. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Was der TÜV nicht weiß, macht den TÜV nicht heiß...Ich sehe ja jeden tag, das die keine ahnung haben und vor allem nicht wenn da ein Fiesta ST ankommt und auf dem krümmer und dem Flexrohr ein typenschild von Ford drauf ist...Sind zwei schweißpunkte und schon sind die teile von Ford...;-)

Aber ich denke mal das ich das schon irgendwie eingetragen bekomme, abgasgutachten kann ich ja selber machen, ist ja mein Job...:lol:

Aber Kat geht etwas zu weit, das ist ja soweit ich weiß "Steuerhinterziehung" da die Euronorm nichtmehr eingehalten wird...

7. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Doch natürlich. Beim 200Zellen Kat von Milltek bleibt die Abgasnorm wohl erhalten und einer ausm ST Forum hat den auch eingetragen bekommen. Sind halt schweineteuer die Teile.