Was soll man da groß zu sagen. Ich vergebe 10/10 Punkte, da mehr als 100% nunmal nicht geht^^ Der erste Film, in dem mich Leonardo Dicaprio überzeugt hat, dass er ein guter Schauspieler ist. Vor den Drehbuchautoren ziehe ich den Hut, entweder sind die völlig durch im Kopp oder Genies. Ich bin begeistert Und n geiles Ende
@IvoryBalboa wach mal wieder auf das leben ist kein traum ich fand den streifen so lala shutter island läst grüssen ist zwar ne ganz ander geschichte , aber allen anschein kann der leo nur solche rollen spielen
Fand den auch richtig geil 10/10. Die Story war richtig cool und mal was anderes. Ein Film den man nich mal nur so nebenbei anschauen sollte.
hab den Streifen gestern auch gesehen. war im vorfeld eher skeptisch zumal Shutter Island ja eher etwas enttäuschend war.Aber weil ich im Vorfeld nur Positives über diesen Film gehört hatte wurde ich neugierig. Kann nur sagen das es wirklich ein Top Film ist :klatsch: Zwischendurch bin ich für nen Moment nicht ganz mitgekommen aber wenn man sonst gut aufpasst klärt sich zum Glück alles im Film auf. Das müssen komische Leute sein, die sich so eine Story ausdenken!:think: Am Film hab ich wirklich nichts auszusetzen! 10/10 Daumen hoch! :coool:
Mit den Träumen bis in die vierte Ebene...schon heftig. Und mit den Zeitunterschieden auch richtig cool ausgedacht...