Ich bin stinksauer, was haben sich George Lucas und Steven Spielberg dabei gedacht? Chuck Norris im Indiana Jones Kostüm? :wand::wand::wand: 1 von 10 Sternen
ich fand den eigentlich recht gut, bin aber ehrlichgesagt ohne große erwartungen reingegangen... 2 sachen hätte man weglassen können, bzw ändern können... bei der Jungle-Verfolgungsjagd diese Tarzan-Scene... und halt das Ende... Spoiler: bis die in dem Raum mit den 13 Skeletten waren war alles okay, aber danach kam dann echt nur noch Mist...klar, dann beginnt das Alien-Skelette zum leben, und zum schluß hebt - mittlerweile ja schon fast Spielberg-Typisch - ein UFO ab... 7/10
Mir schien es so, also ob die 3 "alten" Leute aus langeweile einfach mal ganz schnell nen neuen Indianer Jones rausbringen bevor sie nicht mehr drehen können. Ich fand ihn nun nicht extrem schlecht wie Lama, aber mehr als 5 von 10 Sternen gibts auch von mir nicht, und ich bin grosser Indi-Fan. Die alten Filme sind wirklich super. Habe auch nochwas gefunden: Quelle: http://www.express.de/nachrichten/n...ana-jones-entdeckt_artikel_1210237925253.html
würde ich nicht pauschal als unrealistisch einstufen... zum einen könnte es eine kleine atombombe sein, die zudem wenig strahlung erzeugt... gut, das der kühlschrank, und nur der kühlschrank dann durch die gegend fliegt.... okay, hätte man sich schenken können...
Nicht nur das die fucking Stadt dem Erdboden gleich gemacht wurde, nein der scheiß Kühlschrank fliegt gefühlte 24393 km durch die Gegend und hat nur n paar Beulen. Ich hab im Kino laut ein "wie realistisch" von mir gelassen. Also ich fand ihn auch net so berauschend. Allein die Geschichte fand ich leicht panne, Aliens! Is klar!
Wir waren gestern im Kino. Also ich fands ne gelungene Fortsetzung von den Teilen 1-3. Ich meine, was habt ihr erwartet? Die bisherigen Teile waren schon unrealistisch und dann soll der 4. realistisch sein? Fand es schön, dass die Frau ausm 1. Teil wieder dabei war eace: und Shia LeBeouf oder wie der sich schreibt ist ja zur Zeit sowieso überall zu sehen *G* :B (I Robot, Transformers, Disturbia...) Nach der letzten Szene zu urteilen, soll dieser wohl das Erbe von Harrison Ford antreten. Alles in Allem für mich als Indiana Jones-Fan: Eine nette Abendunterhaltung Nur schade, dass Sean Connery nicht mehr dabei ist...
Ich finde eine rollende Steinkugel oder ein Mythos wie den heiligen Gral durchaus realistischer als eine Atombombe zu überleben, eine Raketenfahrt ohne Schutzkleidung, eine fliegende Untertasse und Aliens die deine Gedanken steuern können. Da war genug Unfug für die nächsten 3 Teile dabei, ein bisschen weniger ist manchmal mehr.
hmm.. der vergleich Religion <> Aliens... interessant... ohne selber position zu einem von beidem zu beziehen... aber für beides gibt es keine beweise, entweder man glaubt drann, oder nicht...
Ich fands ne absolut geile Abendunterhaltung. Bezogen auf die ersten 3 Teile wars am Ende schon ein wenig zu abgedreht. Aber alles in allem gelungen!
Ich fand ihn gut, so wie eigentlich alle dritten Teile von irgendwelchen Filmen sind, gut, aber nie so gut wie der erste...
Ich fand ihn echt gut, nur das Ende hat mich mehr an Star Wars erinnert als an Indiana Jones. Aber an sich ein super Film!
Ich fand den Fim dufte. Soweit ich weiss waren die A-Bomben damals noch nicht so stark wie heute. Aber ich brauch auch keinen Realismus in solchen Filmen. Klar waren die anderen 3 besser aber was will man machen. Es gibt jetzt halt die Triologie... und nen 4ten Teil. So seh ich das. Aber Respekt an Herrn Ford wie gut er in seinem Alter noch aussieht.^^
Grottenschlecht, aber mit ein paar sehenswerten Szenen. Aber Aliens im Urwald? Atombombe überlebt dank (zugegebenermaßen alten und damit robusten) Kühlschrank? Naja, naja. Und das der Theme-Song erst so richtig im Abspann läuft, fand ich auch sehr schade. Im großen und ganzen kam einfach die typische Indiana Jones-Stimmung kaum auf! Zumal Harrison Ford so langsam echt zu alt für sowas ist... 2 von 5 Sternen