Infinity Kappa 1 cs im Fiesta?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von cokeza, 16. September 2008.

1. cokeza

cokeza Forums Neuling

Guten Abend Allerseits!

Ich hätte da mal eine Frage:

und zwar hab ich durch einen glücklichen Zufall dass Kappa Infinity 1 c s 3 Wege System erhalten. (War im Gebrauchten von meinem Dad im Soundboard eingeklempnert). Dieses wollte ich nun einbauen.

Da ich allerdings bereits gelesen hatte, dass es einer Totsünde gleicht, den HT von diesem System in ein Soundboard einzubauen, bräuchte ich eine Alternative.

Nun stellt sich mir die Frage, wie ich das anstellen soll, und wohin mit den Tieftöner & den Mitteltöner.

Zudem frage ich mich, ob ich dann noch meine 2 Wege Boxen (Axton AX130es) und meine Clarion Kiste bräuchte. Die Axton Lauscher hab ich passend in die Tür eingebohrt.

Kennt jemand zufällig dieses System und hat es vielleicht sogar selbst drin und könnte mir in dem Falle ein paar Tips geben und mir Sagen, ob es sich lohnt, alle Boxen irgendwie unterzubringen?

Selbstverfreilich werde ich mir in der nächsten Zeit noch eine Endstufe zulegen, hätte hierfür jemand einen Tip, was sich da lohnen könnte und vielleicht auch für einen Praktikanten bezahlbar ist?

Für Hilfen wäre ich sehr Dankbar! :klatsch:

Ich seh grad, dass es besser ist, wenn es verschoben wird ;)!

2. Thumb

Thumb Forums Elite

Jop, würd auch mal sagen, dass ein Mod das ganze in den Hifi-Bereich verschieben sollte, dann wird dir sicherlich geholfen. :)