[INFO] Angel Eyes Scheinwerfer für den MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Piet, 24. Februar 2007.

?

Ist dieser Thread deiner Meinung nach sinnvoll?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2007
  1. Ja

    22 Stimme(n)
    53,7%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Nur wenn er immer aktuell ist

    16 Stimme(n)
    39,0%
  1. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    ^Bilder, Bilder, Bilder, Bilder!:wink:
     
  2. Chavez

    Chavez Gast

  3. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    also..ich hab meine jetzt au drinne und die angel eyes + led´s angeschlossen..war echt ne sache von 5minuten..pro scheinwerfer ein schnellverbinder (stromdieb) eingesetzt und fertig..kein löten, kein abisolieren...alles super!!!!!
    ich ersetze jetzt noch alle leuchtmittel gegen welche in xenon-optok, damit es weißlich ist, nachdem ich schon die blinker ersetzt habe gegen diadem-blinker!!!
    bilder gibt es ab morgen auf www.ford-tuninghouse.de, wenn alles klappt!!^^
     
  4. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    PS: würde gern die zusätzlichen standlichter still legen..dat das net so erlaubt ist is mir klar also garnet erst erwähnen^^ meine frage ist nun, wie ich das am dümmsten anstelle!!!
    wenn ich die birnen rauslasse, gehen die angel eyes ja au net mehr, da sie ja am standlicht angeklemmt sind...ich müsste also kaputte birnen nehmen...aber wo bekomm ich die her? oder habt ihr ne andere idee?
     
  5. Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Hallo

    Hä, wie jetzt ?
    Wieso sollen die Angel Eyes nichtmehr gehen wenn du die Standlichtbirnen rausnimmst ?
    Die sind am Kabel zur Standlichtlampe angeschlossen, nicht an der Standlichtlampe ;-)

    Mario
     
  6. blackfox

    blackfox Forums Stammgast

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Damen,

    wen es interessiert schaut einfach mal auf meiner Seite vorbei. Bilder bei Nacht gefällig? Oder gar Videos?

    Siehe Signatur
     
  7. Schueddi

    Schueddi Gast

    SUPER BLACKFOX! Guter Bericht aber nicht ganz vollständig denn mir häufen sich fragen. Die haben unten in der mitte nochmal ne LED???
    Wozu das denn? Damit hätten wir als Standlicht 2 mal Birne, 2 mal LED und 4 mal Angeleyes. Zuviel ist zuviel!
    Wie werden die Angeleyes gespeißt? Von einer normalen Birne? kann man die untere LED einfach austauschen? Klar ist, das der Lichtkegel eines Projektionsscheinwerfers heller als bei einem Reflexionnsscheinwerfer erscheint aber wie ist die Ausleuchtung bei Nacht?
     
  8. Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Hallo

    Da müsste sich mal einer Schlau machen.
    Laut Gesetzgeber sind nur sechs Standlichtquellen zugelassen.
    Hier wären es ja dann acht.

    Mario
     
  9. blackfox

    blackfox Forums Stammgast

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Schueddi ich habe mal den Bericht erweitert. Ich bin mal gespannt was passiert wenn da noch hellere Birnen von Phillips rein kommen :D

    Cyperrailer das sind keine sechs Standlichtquellemn. Standlicht normal, Standlicht unten durch LEDs und zwei Mal Ringe macht vier.
     
  10. Schueddi

    Schueddi Gast

    Supi!
    Aber mit den AngelEyes hast du mich glaub falsch verstanden. Durch was für eine Lichtquelle werden die erhellt denn die Ringe an sich sind ja nur Lichtleiter.Auch durch 1-2 LEDs?
     
  11. Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Hallo

    Ich denke mal, das die sechs Standlichtquellen auf die ganze front bezogen sind. nicht auf den Scheinwerfer.
    Dann könnte man 12 Standlichtquellen haben.
    Das ist wohl zuviel, oder weiss es einer ganz genau ?

    Mario
     
  12. Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Hallo

    Ich hab mal nachgeforscht und herausgefunden, das die sechs Standlichter auf die "GANZE FRONT" bezogen sind.
    Also darf man genaugenommen nicht alles anschliessen, denn dann hat man ja acht Standlichter.

    Also werde ich da ein zwei Lichter zuschaltbar machen.
    Oder die LEDs unten als Tagfahrleuchten schalten.
    Die gehen dann aus, sobald man auf Standlicht schaltet.

    Mario
     
  13. Schueddi

    Schueddi Gast

    Das wäre natürlich eine Erklärung! Vieleicht ist das Sinn und Zweck!
     
  14. DaOptika

    DaOptika Gast

    Also ich hab eben die Videos von blackfox gesehn (Danke nochmal!) und muss sagen: SUPER GEIL!

    Sehen echt top aus, und man sieht wirklich erst auf Videos wie hell die Ringe sind!

    Allerdings: das Birnchen vom Standlicht oben aussen ist schon SEHR gelb im Gegensatz zu den Ringen und den LED's - seid ihr euch sicher, dass man das unbedingt brauch? :-(

    PS: hat jemand schonmal drüber nachgedacht, die zusätzlichen LED's als Parklicht zu benutzen? Die Funktion vermisse ich nämlich am Fiesta: Es sollte bei abgeschlossenem Auto je nach Blinkerstellung ein Lichtchen auf der jeweiligen seite brennen!
     
  15. Sarkasimus

    Sarkasimus Gast

    vielen Dank für den super Bericht!! Sehen echt super aus =)

    Achja, wo kann ich denn die Videos downloaden? Danke
     
  16. Mit den Standlichtquellen ist gemeint, das man 6 Scheinwerfer mit Standlicht versehen darf, wie die LKWs das immer haben, in einem Scheinwerfer kann man 20 Standlichter machen, zählt aber nur als eins, da es alles in einem Scheinw. ist...
    So habe ich das in Erinnnerung...;-)
     
  17. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
  18. blackfox

    blackfox Forums Stammgast

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Schueddi: Das sind LEDs die unten im Sockel sitzen und den Ring nach oben hin (gleichmäßig beleuchten). Hier ein Bild....


    [​IMG]
     
  19. Sarkasimus

    Sarkasimus Gast

    @blackfox: wo hast du deine Scheinwerfer bestellt? Achja, wäre nett wenn du mir deine Videos mal schicken könntest =)
     
  20. blackfox

    blackfox Forums Stammgast

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0