[INFO] Angel Eyes Scheinwerfer für den MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Piet, 24. Februar 2007.

?

Ist dieser Thread deiner Meinung nach sinnvoll?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2007
  1. Ja

    22 Stimme(n)
    53,7%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Nur wenn er immer aktuell ist

    16 Stimme(n)
    39,0%
  1. DaOptika

    DaOptika Gast

    Erstma herzlich Willkommen!

    Mach dich schonmal drauf gefasst, dass du gleich mehrmals von der Foren-Polizei (Schueddi und BlackBastard) auf so ne ominöse Forensuche aufmerksam gemacht wirst, da muss man als "Neuling" einfach durch ;)


    Das ist die Frage, die im Moment noch allgemein im Raum steht, da weiß keiner was genaues...

    Zu MD-tuning kann ich dir nix sagen...
     
  2. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ja, kannst du (technisch gesehen) aber dürfen tust dus nicht.
     
  3. Vielen Dank für Eure Grüße.

    Also ich habe die Chrome-Scheinis bestellt, ich hoffe es sind diese da bei MD-Tuning leider kein Bild vorhanden ist, aber es sind ja die einzigen die es in Deutschland gibt.

    Sobald die eingebaut sind(las ich gleich machen) werde ich Bilder von denen hier reinsetzen, damit auch die die vielleicht die Scheinis in Chrome kaufen wollen mal ein paar Bilder haben.

    OK. bis dann.
     
  4. Sarkasimus

    Sarkasimus Gast

    für alle die noch an der Chromvariante zweifeln, gibts hier mal zwei schöne Bilder von mir 8)

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bevors einer anspricht: ja ich ändere die Blinkerbirne noch *gg*

    Gruß Sebastian
     
  5. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Leute, lasst das posten der Bilder! Ich will die auch haben, aber net für 300 Flocken!
     
  6. Hallo eddie91.

    Bei www.md-tuning.de gibt es zur Zeit eine Sonderaktion mit 15% Rabatt. Dort kosten die nur 253,30EUR ohne Versand.

    Allerdings haben die, wie schon mehrfach angedeudet, keine Bilder von den Scheinis. Ich weis also nicht 100%ig ob das wirklich die sind. Aber wie hier im Forum gelesen gibt es wohl nur die in Deutschland. Also können es ja nur die sein.

    @sarkasimus: Wie sind denn deine Scheinis angeklemmt. So dass die Standlichtbirne mit brennt zu den Angel Eyes oder als extra Schalter oder ....?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2007
  7. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    WOW! Ne, auch 250 is mir def. zuviel!
     
  8. Sarkasimus

    Sarkasimus Gast

    @ fiesta_tdci_68:

    cooles Angebot, hab meine für 269€ bei Ebay.. geht also auch :) Aber ich glaub die werden jetzt eh immer billiger...

    Wegen den AngelEyes: einfach die Kabel unterm Scheinwerfer (siehste gleich wenn du sie bekommst; sind rote und schwarze von den LEDs) ans Standlicht oben mit anklemmen. Dauert vielleicht 30min bei beiden Seiten...
     
  9. @ sarkasimus

    Danke.

    Aber ich lass sie eh gleich einbauen. Da sollen die von MD-Tuning sich damit rum schlagen.
     
  10. misterFoFi

    misterFoFi Forums Profi

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MAN BIN ICH FERTIG!!

    Jede einzelne Seite genau durchgelesen. Boah :kippe:

    Also ich bin jetzt tierisch Geil auf die schwarzen Scheinis.

    Aber was ich jetzt nochmal kurz und klip und klar wissen möchte.

    1. Was ist genau zu tun wenn die teile kommen? Nur die Ringe ans Standlicht klemmen und dann den stecker drann funktioniert?
    oder nmoch meh`r?

    2. Ist das dann auch genau so zulässig wenn mans so macht? ohne irgendwelche selbstfummel kacke von wegen das geht dann und dann an. also ist es zulässig so wie es ankommt?

    3. Wie funktioniert das genau mit dem anklemmen der Ringe ans Standlicht.

    Vll fragen sich das noch ein paar, denn mir wurde das nicht genau klar. vll mal ne kleine skizze mit dem anklemmen.

    4. was ist die beste lösung zum anklemmend er ringe? löten? schnellverbinder? (was ist das)

    5. Wo ist jetzt die sicherste Quelle zum bestellen um auch die richtigen zu bekommen?

    Bitte beantwortet mir die 5 sachen alle. wäre super:)

    MfG Kai

    Ciao:wink:
     
  11. blackfox

    blackfox Forums Stammgast

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
  12. misterFoFi

    misterFoFi Forums Profi

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich nicht weiter wie vorher^^

    weiß aber wie en auto ohne scheinwerfer ausschaut.

    und mit den birnen wird wohl jeder selbst sehen wenn die teile daheim sind.

    also kann mir die 5 fragen noch jemane beantworten?

    Ciao:wink:
     
  13. hebbe

    hebbe Gast

    4. was ist die beste lösung zum anklemmend er ringe? löten? schnellverbinder? (was ist das)
    http://www.kab24.de/shop/images/artikel/95008.jpg
    da musst du die 2 leitungen durchstecken und klappst den beweglichen bügel um... dadurch entsteht durch das metall-teil eine verbindung zw. den beiden leitungen!

    5. Wo ist jetzt die sicherste Quelle zum bestellen um auch die richtigen zu bekommen?
    gibt meines wissen bis dato nur 1 modell in 2 farben!! (chorm + schwarz)



    mich würde auch interessieren, wie man die angel eyes - also die ringe - ans standlicht klemmt!

    wenn die zündung aus ist, ist es egal, welche lampen eingeschaltet/einschaltbar sind, oder??
    ...für die zukunft :D

    kann die deutlich bessere ausleuchtung der straße sonst noch jmd ausser blackfox bestätigen? =)

    g.,stefan

    ps: bei ebay gibts die angel eyes ohne orange blinkergehäuse! :> (sondern transparent)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2007
  14. Schueddi

    Schueddi Gast

    Das sind die gleichen. Sie wurden lediglich ohne Leuchtmittel fotografiert. Erst die orangene Birne färbt das Gehäuse orange.

    Hier die Antwort:
    schlechtes Kurzzeitgedächnis?

    @Mister FoFi: Ich habe mir gerade noch ein paar Stichpunkte durchgelesen um deine Fragen zu beantworten:
    1. ja
    2. ja
    3. beantwortest du dir selbst mit Frage 1. Also einfach anklemmen wie es alle anderen auch gemacht haben. Mit schnellverbindern (Stromdieben) gehts am einfachsten und schnellsten. (siehe auch in diesem Thread weiter oben)
    4. siehe 3.
    5. Mindestens 4 Anbieter werden in diesem Thread genannt.


    Ich dachte wir hatten das alles schon durchgekaut...
    Das einfachste wäre: Bestellen, einbauen und bei Problemen kannst immer noch fragen. Alle anderen haben es ja schließlich auch hin bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2007
  15. hebbe

    hebbe Gast

    hmmm... okay.
    dachte das glas wäre so eingefärbt :gruebel:

    mit dem ringen anklemmen muss ich mir noch was einfallen lassen!

    hatte nämlich die idee/vision ;) , dass die ringe angehen, wenn ich das auto aufsperre und folglich ausgehen, wenn ich zusperre...
    sieht nachts bestimmt ganz nice aus! (...und da sollen nur die ringe leuchten und keine weiteren leuchten (untere LED, Standlicht,..)

    naja, egal :D

    g.,stefan
     
  16. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Beim Facelift wäre das inklusive wenn du sie normal ans Standlicht klemmst. Bei mir geht beim öffnen des Autos das Standlicht und die Rückleuchten an. Nach 30 sek. geht alles wieder automatisch aus und das Auto verriegelt sich wieder wenn du nichts am Auto gemacht hast.
     
  17. misterFoFi

    misterFoFi Forums Profi

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  18. hebbe

    hebbe Gast

    wo die meisten bestellt haben, kann man nicht pauschal sagen!
    ich habe sie bei md-tuning.de bestellt. (wegen 15% rabatt)

    k.A. wie lange dort die lieferzeit ist!

    aber lieber 2 tage länger warten als 25 Euro mehr zu zahlen!


    wenn du sie schnell haben willst, dann kauf sie dir für 270,- EUR bei ebay und zahle per paypal!
    dann hast sie in 2 Tagen!

    g.,stefan
     
  19. misterFoFi

    misterFoFi Forums Profi

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    okay sorry war auch ne blöde frage.

    aber was ich jetzt echt als letztes noch gescheit wissen will:

    hier wird fest behauptet abblendlicht H7 und fernlicht is H1.

    Im ebay stehen welche drinnen mit 2 x H1

    was nun?? hab das noch net gehört das H1 abblendlicht is.

    Hatte bei meiner Cagiva Mito auch H1 als fernlicht und ne H3 abblendlicht. aber was stimmt nun?

    gibts unterschiedliche bauformen?

    Welche ist die bessere und wer bietet die denn nun an?

    Ciao
     
  20. hebbe

    hebbe Gast

    jeder einzelne Distributor bezieht die angel eyes von RaidHP
    eine h1-h1-kombi hat mich auch gewundert, da die h1 oft mit h3 oder h7 verbaut werden.
    aber du brauchst tatsächlich 2 h1-lampen je scheinwerfer! (leider gibts da die x-treme nicht :( )

    g.,stefan