[INFO] Angel Eyes Scheinwerfer für den MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Piet, 24. Februar 2007.

?

Ist dieser Thread deiner Meinung nach sinnvoll?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2007
  1. Ja

    22 Stimme(n)
    53,7%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Nur wenn er immer aktuell ist

    16 Stimme(n)
    39,0%
  1. Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Hallo

    Wieso ist die änderung nicht festustellen ?
    Wo ich bei meinen 2-3mal gedreht habe, hab ich schon eine Änderung ausmachen können.

    MMario
     
  2. hebbe

    hebbe Gast

    bei dir vielleicht...
    bei mir musste man x mal drehen, bis sich da was bewegt hat!!

    sind anscheinend von der qualität sehr unterschiedlich!

    g.,stefan
     
  3. ST Biene

    ST Biene Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,habe nun auch meine Angel Eyes bekommen und gleich eingebaut.Paßt auch alles gut,nur funktioniert das einstellen nicht so recht.War beim Bosch Dienst zum einstellen,der gute Mann hat dann an der grauen Einstellschraube gedreht bis er bald ausgerastet ist.Da tat sich nichts außer das die Birne nach vorn und hinten fuhr,aber nicht rauf und runter.Andere Seite das selbe.Hat von euch einer son Problem gehabt oder stell ich mich zu dämlich an?Muß man noch irgendwo anders drehen?Danke für eure Hilfe...
     
  4. Samson1

    Samson1 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    ich habe meine Angel Eyes jetzt entlich drin.:toll:
    Das mit der LWR ist schon der Hammer. 38 mal drehen, bis die Scheinwerfer nicht mehr in den Himmel scheinen.
    Aber sonst, ein Super Licht machen die Scheinis schon.:lupe:

    Habe erst mal den Stecker auf der Beifahrerseite zerlegt, weil mein Blinker keinen Kontakt hatte.:gruebel:
    War einfach nur Vergossen und nicht Angeklemmt.

    Also wer die Scheinis einmal einbaut hat bestimmt Später Probleme wenn er die mal Umtauschen muß.

    Man hat schon noch Arbeit mit den Dingern, aber wenn man mal fertig ist.:herz:

    Ich stelle morgen mal paar Bilder rein.

    danke für die Hilfe,:lol: Eurerseits.:lol:
     
  5. skybreaker

    skybreaker Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ne ehrliche antwort abgeben müsste , würde ich sagen , diese scheinwerfer kommen nicht an mein auto , da mir eideutig die standartlicher vom MK6 BJ.2007 gefallen , mit dem orangenen Blinkern gläsern entfernt und schon passt es perfekt
     
  6. DaOptika

    DaOptika Gast

    Meine Meinung: Für den Preis sollten die Dinger exakt passen und es sollte alles daran funktionieren ohne dass man dran knaupen muss...

    Für 100 Euro es Paar würde ich verstehen, wenn ich noch nen Tag ins Knaupen investieren müsste, bei 250 bis 300 Euro ist es einfach unangebracht.
     
  7. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    nach den Erfahrungen die ich hier lese kann ich klar sagen das die Dinger in meinen Augen Müll sind, ich hoffe das andere Hersteller vielleicht nachziehen oder die Qualität aus den Schlitzaugenländern deutlich besser wird.....
     
  8. Samson1

    Samson1 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
  9. skybreaker

    skybreaker Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    ob chrom oder Schwarz von diesen Lichtern ist mir des eigentlich relative egal , ich weiß eins .Das ich bei meinen Lichtern bleiben werde , Da sie erstens mal Orignal von ford sind und wenn ich mir des richtig durchlese , ne menge ärger ersparren werde oder werde
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007
  10. DaOptika

    DaOptika Gast

    Ist deine Tastatur kaputt?! :schock:
     
  11. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ich glaub eher :bier:
     
  12. misterFoFi

    misterFoFi Forums Profi

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
  13. Samson1

    Samson1 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir schon mal unter Normale Rückleuchten schwarz Tönen.

    Hatte die Rückl. mit Tönungsspray von Folia-Tec getönt.
    Zum glück gibt es auch Tönungsspray-Entferner von Folia-Tec.
    Hatte viel Stress mit Grün-Weis, wollten mir das Auto fast DStillegen wegen Verkehrsgefärdung. Also lass es Lieber.
     
  14. misterFoFi

    misterFoFi Forums Profi

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    okay dankeschön

    Ciao:wink:
     
  15. RedFalcon

    RedFalcon Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meine Angel Eyes jetzt auch drin, soweit passt und funktioniert auch alles, aber ich musste den Querträger im Motorraum ein bisschen aussägen, weil das graue Plastikgehäuse vom Blinker da dran kam und der Scheinwerfer so nicht passte. Außerdem passt die Philips Silver Vision Birne nicht, da musste ich die Öffnung größer feilen. Aber für die geile Optik war es mir die Mühe wert!
     
  16. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    alda habt ihr alle probleme mit den teilen...bei mir hat alles super gepasst..hatte bestimmt richtiges glück^^
     
  17. RedFalcon

    RedFalcon Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  18. hebbe

    hebbe Gast

    ein http:// zu viel!! ;)
    mir gefallen die angel eyes nicht mehr...
    ringe sind serienmäßig viel zu schwach beleuchtet!
    das "orange" standlicht muss auch weg!

    g.,stefan
     
  19. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    ...dafür sind die ringe richtig weiß und net gelblich und das normale standlicht kannste einfach abklemmen....
     
  20. RedFalcon

    RedFalcon Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Das Orange kommt auf dem Foto viel krasser als in echt rüber. Wenn man direkt davor steht, sieht's ganz normal weiss aus.