[INFO] Angel Eyes Scheinwerfer für den MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Piet, 24. Februar 2007.

?

Ist dieser Thread deiner Meinung nach sinnvoll?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2007
  1. Ja

    22 Stimme(n)
    53,7%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Nur wenn er immer aktuell ist

    16 Stimme(n)
    39,0%
  1. Schueddi

    Schueddi Gast

    Kein Qualitätsunterschied. Gleicher Hersteller, gleiches Produkt - Was der Händler am Ende damit anstellt bleibt ihm überlassen. Teurer heißt nicht immer besser!
     
  2. Raffloh

    Raffloh Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    naja dann nochmal ein hoch auf den preisvergleich
     
  3. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    und überall die gleiche ranzige Verarbeitung :)

    Das einzig gute an ihnen ist das sie gut aussehen (trotz der etwas gewöhnungbedürftigen Spaltmaße(Die ja manche auch bei ihren Serienscheinwerfern haben .. gell ;-) ) :)
     
  4. Raffloh

    Raffloh Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    aber das lässt sich ja mit ein wenig präzisierten (schwarzen) Silikoneinsatz beheben oder?
     
  5. type31HH

    type31HH Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann dazu nur eins sagen das scheinen alles die selben zu sein und auf allen steht unter den LED´s SONAR.Ich habe mir welche bei Fk bestellt sind auch von Sonar und nur für eine elektrische Regulierung du musst auf jeden fall welche nehmen wo die Motoren integriert sind habe das Problem grad kriegst dann nämlich kein TÜV
     
  6. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    mach sachen. Sollte man sicher aber vorm kauf informieren.
     
  7. Schueddi

    Schueddi Gast

    :D :wand:
     
  8. elcasei_MK6

    elcasei_MK6 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
  9. type31HH

    type31HH Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MOIN MOIN,
    Also ich empfehle die von Lion Tuning.de ( Dectane kosten 199 Euro)
    mit INTEGRIERTEN STELLMOTOREN und ohne Feuchtigkeit!!!
     
  10. Schueddi

    Schueddi Gast


    :D :wand:


    Ist es wirklich so schwer zu verstehen? ES SIND ALLES DIE GLEICHEN. Egal ob 50€ oder 500€ Es bleibt Asia SCHROTT!
     
  11. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Und ich hatte von Lion-Tuning und ein Stellmotor ging nicht, oder allgemein die Höheneinstellung dort übern Motor. Aber da können die Leute von Lion-Tuning nix zu, die haben mir recht freundlich mein Geld erstattet.
    Von daher wie Schueddi sagte, alles die selben Leuchten (ausser vllt ebay,da sind die manchmal ohne Stellmotor auch irgendwie).
     
  12. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    ^^ ja ja so siehtz aus...
     
  13. ST Biene

    ST Biene Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine bei Ebay vor ca.1 Jahr gekauft vom Händler, sind dicht, hab die Osram Nightbreaker drin, Licht 1A kann mich nicht beklagen.Hatte wohl Glück mit den Dingern :klatsch: