hallo, weiß irgendjemand wo ich bodykits herbekomme wie die delta bodykits oder Psg body oder das 12 bora bodykit? ihr könnt die bodykits auf der seit www.freelee.de.vu ansehen Edit by Paint Bitte einen aussagekräftigen Titel verwenden !
Bodykits gibts beispielsweise bei http://www.espdesign.co.uk oder http://www.essexracing.co.uk Wie ihr an den Adressen seht, alles englische Seiten. Und England wird wohl auch die einzige Quelle für sowas sein, leider. Das heißt, es kommt einiges an Versandkosten dazu, ausserdem noch die Eintragung, da weder Gutachten noch sonst irgendeine Bescheinigung mitgeliefert werden wird, da in England nicht nötig... Ergo, es wird sehr teuer.
ich meinte ja auch woher ichd as aus deutschland importieren lassen kann keenne keine firma hier ina nähe..
Ja so einfach wirst du das auch hier nich bekommen... Leider... Ist halt alles englischer Kram... :-? Is zwar schade, is aber so. Ansonsten frag doch ma Mogway, der kommt doch gut an englische Teile ran. Oder es bleibt dir nur noch selber nachbauen.
mal gucken ob ich mog erreiche der soll sich mal schlau machen bekomm ja jez jede menge geld vona versicherung.
Also habe meine Sachen aus england habe ich jetzt auch dran, wegen Eintragen ist kein Prob. Wenn du dir wirklich was zulegen willst frag Mogway über ihn habe ich meine sachen auch gekauft
sieht man mal fotos von deinem?` wa shast du bezahlt/versand? schreib mich mal an per pn/ICQ wäre net mfg..
@dadaman Eingetragen sind sie noch nicht aber mein TÜVer meinte max. 160€ wird es kosten. @Fastfiesi also ein Bild habe ich im Avatar. Versand hat mich alles 200€ gekostet. ist ganz schön viel aber wer was will muss leiden.
Sag mal, du kennst Mogway besser wie wir alle und dann kannste ihn nicht mal fragen wegen Teile? Der besorgt doch alles was du willst. :vogelzei:
WAS? Ein komplettes Kit für 200 Euro??? Ach nee, du meinst sicherlich Versandkosten... Falls wer was bestellen will, sagt mir bitte Bescheid, ich mag nämlich auch was haben, und zusammen kommts günstiger..
Moin Leute tut euch zusammen wenn ihr was haben wollt dann wird der versand auch günstiger für alle .Aber die teile aus England sind halt was besonderes und kostet halt ein wenig mehr aber dafür haben es viel weniger leute hier . Und wer schön sein will muss leiden
Bestellen kann ich von Überall aus England nur billiger ist es wenn man die teile von einem Hersteller holt wie zb essex wenn nun einer bei esses was haben will und der nächste von autofashion ist der versand natürlich etwas teurer weil die Spedition quer durch england muss . Aber im durchschnitt liegt die erste stossie so bei ca 150€ versand desto mehr desto günstiger jede einzelne