http://www.ibt-2010.de/ Vielleicht wollen ja noch mehr Leute hinfahren und sich mihc anschließen. Es ist ein Markenoffenes treffen. vielleicht kann man sich ja treffen und da hinfahren oder vorher da treffen und hinfahren damit wir vielleicht zusammen stehen.... mfg futura
wie gesagt, ich würde mich freuen wenn noch welche mit kommen würden... 2008 hatte der veranstallter schon mal nen treffen, darmals war es aber in hemer auf dem real parkplatz. also was ich so gehört habe war es wohl richtig geil da. wie gesagt man könnte sich vorher i-wo treffen und gemeinsam da auftauchen... mfg futura
so ich war heute da , war ganz gut hab mein auto auch direkt mal ausgestellt aber eher aus lustiger Absicht und nicht ernst genommen dann auch direkt mit ner redbulldose die motorhaube angehoben aber es haben erstaunlich viele an meinem auto angehalten mehr als bei kollegen uuuund: meiner war der einzige Ford Fiesta , bis auf einen ganz neuen mk7 *stolz* Quelle: Motorscene.de
hey, wär gern dabei gewesen, aber hab es leider nicht geschafft, hey schippi hagen ist nicht so weit weg von mir, wär an nem treffen interessiert;-) gruss
[QUOTE meiner war der einzige Ford Fiesta , bis auf einen ganz neuen mk7 *stolz*][/QUOTE] ja das ist der mk7 von harry.....echt nen geiles teil mit dem 50mm fahrwerk und den tomason tn1 felgen... aber deiner is auch nen schickes teil.... vorallem dein leck der sieht ja noch hammer aus.. mfg futura
hey ja auf n treffen hätte ich auch Lust ich glaub ich mach ma n neues Theam im Treffenbereich auf danke danke