Innenausstattung Ford KA in GFJ

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Elster, 10. März 2023.

  1. Elster

    Elster Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Moin.
    Auch wenn das Thema der Wiederbelebung etwas hinkt, da ich Nachwuchs bekommen habe, es wird weiter geführt.

    Wenige km von mir entfernt verkauft jemand eine Lederausstattung eines Ford Ka der ersten Generation. Toller Zustand, gefällt mir optisch sehr gut. Nun die Frage... Hat jemand ne Idee ob das passt? Gerade wenn man sich die Rücksitzbank anschaut, erscheint diese in der Form ziemlich passend. Bei dem vorderen sitzen müsste man entsprechend die Sitzschienen adaptieren denke ich.

    Grüße
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Die vorderen Sitze dürften ohne Probleme in den FL mk3 passen .
    Die hintere Sitzbank ist eher zu schmal , da der ka nur ein 4 sitze war
     
  3. TS
    Elster

    Elster Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Moin.
    Danke für die Info. Da hast du recht, jetzt sehe ich es auch. Na mal schauen und messen denke ich. Die fiesta Bank ist dann doch etwas breiter denke ich. Aber gestückeltes Gestühl sieht scheiße aus. Also mal schauen