Guten Tag.. Also ich bräuchte da mal Eure hilfe Suche Lederschaltsack Handbremshebel Alu Pedale Mittelarmlehne Alles relativ Preiswert und in guter Qualität pls Ich weiß das es alles bei Wolf gibt aber vllt gibt es das ja auch irgendwo preiswerter?!?! Danke Schonmal im vorraus 8)
Hm war heute bei Ford meinen von der Durchsicht abholen und die meinten das sie keinen Lederschaltsack haben bzw keinen gibt. Fahre morgen mal zu nem anderen Ford Händler.. 12Euro wäre ja echt super..bei Wolf der kommt 50 € .. Naja ma kieken *MEHR INFO'S BRAUCH* *g*
Der Lederschaltsack ist eigentlich für den Fusion, passt aber auch auf den Fiesta. Also Händler nachm Lederschaltsack fürn Fusion fragen, oder die SuFu benutzen, da findeste auch Teilenummer etc.
bei www.duw.de gibts handbremshebel, alu pedale u. mittelarmlehne! billig u. gute qualität sind 2 sachen die sich in 99% der fälle beißen werden!
Duw ist nicht so mein fall..mal abgesehen davon das da nix fahrzeugspezifisches ist..alles so'ne teure billig ******* Ohne Bilder usw. und wenn Bilder dann sind sie von irgendwelchen anderen Produkten.. @Melka: Schaltsack habe ich schon von Ford bekommen für nen 10er Trotzdem danke
ups joa stimmt melka..sry falsch gelesen gehabt..was kost der denn welche farbe .. pass genau ? @ deejan .. hab ich auch schon bei ebay gefunden für 70 € echt Leder `TanKs' 8)
hab leider kein vergleich zum standart... der war bei mir drin und ich hab ihn gegen einen silbernen getauscht... ! vieleicht reicht mir die zeit beim freundlichen vorbei zu fahren dann kann ich das vergleichen!