Hi! Ich habe versucht meine heckentr. anzuklemmen, habe dazu strom vom Ziggianzünder genommen. Das hat schon nicht geklappt. Aber dann war die Sicherung durchgebrannt. habe die dann getauscht. Die leitung zur heckentr. hab ich wieder abgeklemmt und den ziggianzünder normal angeklemmt. Jetzt geht die Uhr,Ziggianzünder,Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht mehr. Sicherung ist ok. Woran kann es ausser der Sicherung noch liegen? Wer hatte schonmal so ein Problem? Ich verzweifel noch sonst bei der hitze :x gruß und dank Fdtw
Hast du die 2. Sicherung auch mal überprüft ? Nicht das du irgend wo 'nen Kurzschluss hast und die Sicherung beim reinsteken auch schon kaputt gegangen ist. :roll:
Welche 2 Sicherung? Ich dachte es gibt nur eine Sicherung(15A) dafür also die am Steckplatz 2 im Sicherungskasten. Wo sitzt die andere Sicherung denn?
Die ist immer noch in ordnung. Laut schaltplan hab ich noch die sicherung 17 überprüft und die ist auch i.o. Ich werde mal weiter suchen. Wenn ihr noch was wisst. Her damit
So. Problem gelöst. Ein kabel hat kein Kontakt an einem Verbinder gehabt. Kabel neu verbunden und schon geht es wieder. Danke für eure Hilfe.
Morgen früh wird weiteroperiert. Jetzt bin ich kaputt und genieße den lauen Sommerabend. Ich werd morgen hier weiterberichten. Denn dann werd ich nochmal strom für die entriegelung abzapfen Lag nur an einem kontakproblem wohl.
Weg mit dem OT aus meinem Thread. Habe mal den kabel am ziggianzünder neu angekappt und schon geht es wieder. :B: Also auch die heckentr. 8)