Kurze Frage, hab die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie nicht das gefunden was Ich wissen wollte. :wand: Passt die Birne http://cgi.ebay.de/SMD-LED-Soffitte...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2307c5e57b in die Innenraumbeleuchtung am Dach? :kratz: Mein Auto steht bei 'nem Kollegen, sonst würd ich eben nachgucken. MfG Marcel
passt net! ist ein birnen sockel hatte sie gestern erst raus. frag mich aber net was des genau für eine größe ist, ich kann nur sagen groooß ^^ nee ich schau mal nach, dann sag ich dir....
Ja, gibt es. ABER!!! Brauchst nicht kaufen, da die Pole der LED Lampen genau andersrum ist, als du brauchst! Das umbauen des Lampensockels ist dafür zu aufwendig. Ich hab als Alternative ne Sofitte genommen und nen kleinen Halter gebaut. Geht einfacher
Nope, Am Stecker ist dauerplus und wahlweise dauerminus und türkontakt-minus, das wird einen resourcenkonflikt geben. Aber: Wenn schon gebastelt werden muss, wozu dann 10000% zu teure LED-Soffite kaufen, wenn man für dasselbe geld nen 100er Beutel weisse LED's mit Heizwiderständen bei egay bekommt ?
Würd besser kommen weil mein Kollegen sowieso noch die ganze Gebläse/Tacho/Uhr beleuchtung auf LED ändern wollte.
Ich würde auch schauen, daß das ganze keine Nebelscheinwerfer werden, sondern ähnlich dezent wie im original leuchtet. Weiß blau Pink whatever ist schön auf jeden Fall, aber halt nicht so übertrieben hell.
Sieht nachem Radio von Sony aus :gruebel: aber ich find mit dem Roten hasse gut gemacht, also passt alles gut zusammen Vielleicht noch Rote fußraumbeleuchtung ? eace:
Danke eace: Mh Fußraumbeleuchtung, mal sehen. Gibt erstmal andere Sachen die mein Auto endlich kriegen soll.