Innenraum Licht Sofittengröße?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von ParadiseSeed, 12. Februar 2008.

1. Mein Innenlicht ist kaputt. Geärgert und Sofitte weggeschmissen. So nun das Problem ich weiß jetzt nicht mehr welche Sofitte da rein passt, da ich mir sone LED Sofitte in Weiß kaufen wollte. Da gibt es zig' verschiedene Längen. Könnt ihm mir auf die Schnelle sagen welche Größe ich da kaufen muss?

Danke!

EDIT: und wenn ich die Größen Daten von euch habe, gibt es einen Adapter, das man 2 Sofitten in eine Halterung, die nur für eine gedacht ist, setzen? Oder habt ih ne Idee wie man das lösen könnte?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2008
  2. daniel1908

daniel1908 Forums Anfänger(in)

- meine ist 4 cm .. passt perfekt ;)
    - einen Adapter um 2 LED Sofitten einzubauen halte ich für übeflüssig, nimm einfach eine mit 6 LEDs das ist schon ziemlich hell^^

gruß daniel

3. White-Fiesta

White-Fiesta Forums Semi-Profi

Hab auch ne weiße drin Ebay Artikelnr.200197237430 ist ausreichend hell!

4. TS
    ParadiseSeed

ParadiseSeed Gast

Ich hatte daran gedacht mit so einem adapter nach links und nach rechts strahlen zu lassen ich habe mir diese hier ausgeguckt: Ebay 200197246632

Die sollte hell genug sein hoffe ich. Denke eine wird reichen :D

Danke euch werde gleich die 42er kaufen

5. FOFI99

FOFI99 Forums Fortgeschrittene(r)

also ich habe diese Soffite auch drin, habe mir aber nen etwas festeren Draht genommen und so gebogen, dass ich 2 nebeneinander kriege und diese so ausgerichtet, dass sie nach links und rechts strahlen, ist superhell