Innenraum Mk4

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von pfey, 5. August 2006.

1. pfey

pfey Forums Neuling

Hallo!

Nach nur 4 Monaten war der Sattler mit dem Beziehen von Lenkrad, Schaltsack und Seitenverkleidung fertig!:motz: Der Lackierer hat für die Instrumentenblende und Radio nur zwei Tage gebraucht. Die Blende Heizungsschalter muss ich noch hinbringen. Den Rest habe ich mal fotografiert. Wie habt ihr eure Heizungsbedienungsblende lackiert? Einfach über die Beschriftung oder hat mittlerweile doch jemand einen Trick, wie man das sauber lackieren kann und auch die Beschriftung noch erhalten bleibt?

Grüße

Patrick

Anhänge:

2. Xaero

Xaero Forums Inventar

Ist das Lenkrad so dick oder kommt das nur so rüber? Aber sieht schick aus. Wird doch bestimmt schnell dreckig, oder?

Beim Heizungsbedienteil hab ich den roten und blauen Streifen abgeklebt und auf die ganzen Zahlen und Zeichen hab ich Reisszwecken aufgeklebt. Dann Basislack drauf, alles wieder runter machen und dann Klarlack drauf damit es keine dicke Kante gibt.

3. Havoc

Havoc Forums Inventar

hm also das lenkrad, ich weis net, das leder ist geil, aber das plastik in der mitte passt nicht, und zwar GARNICHT

mfg

4. SebastianS

SebastianS Forums Anfänger(in)

Sorry, is nich mein Geschmack.

5. Die Farbe sieht schrecklich aus in Zusammenhang mit dem Leder!! Sorry. Würde bei einem schwarzen Armaturenbrett besser aussehen. MfG

6. slycaps

slycaps Forums Neuling

naja....ist mal was anderes..

7. reiniboy089

reiniboy089 Forums Anfänger(in)

ja ist was anderes aber mir persönlich gefällt es nicht so.

8. Lama

Lama Forums Inventar

da müsste konsequenter Weise der Airbag-Deckel auch noch passen lackiert werden.

9. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

mh muss den anderen zustimmen so richtig gefallen tut es mir auch nicht. irgendwie fehlt der zusammenhang zum rest des autos, sieht für mich so aus als einfach dahin geklatscht und gut hauptsache ich hab was gemacht. Sorry ist meine meinung, und wegen dem Lenkrad da hätt ich dne airbag deckel auch in der selben farbe gemacht.

Aber wie ich immer sage es muss DIR gefallen und nicht mir oder anderen.Aber du wolltest j ane meinung dazu hören. :wink:

10. Betonmischa

Betonmischa Forums Semi-Profi

Also ich hab den Innenraum schon Live gesehen und der sieht TOP aus.