Innenraum Styling

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von F.I.E.S.T.A., 26. Juni 2004.

1. F.I.E.S.T.A.

F.I.E.S.T.A. Forums Fortgeschrittene(r)

Hi Leute,
    ich habe helle amaturen in meinem Fiesta (GHIA) und hab wirklich keine ahnung wie ich meinen innenraum stylen soll weil ich absolut nich weiss welche farbe zu den amaturen passt.Auch sonst hab ich keine Ideen wie ich ihn innnen herrichten soll.Hab schon überlegt ob ich die verkleidungen nicht schwarz umlackieren soll aber ich hab keine erfahrung in sachen lackieren und ich denke nicht das das so einfach is oder ?Anderseits wirds bestimmt teuer die alle lackieren zu lassen..
    Würde auch gerne die verkleidungen + amaturen aus dem MK5 einbauen , weiss jemand ob und wie das funktioniert bzw besitzt jemand solch einen umbau.
    Wäre dankbar wenn ihr mir ein paar tipps und Bilder von euren innenräumen geben könnt.
    Thx im Voraus

2. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Teile vom MK4 und MK5 kannst du beliebig tauschen, sind alle gleich ;)

3. Piet

Piet Forums Inventar

Jaja schön wärs... Die Heizungselemente sind schon verschieden, der MK5 hat den Zigarettenanzünder da drin, der MK4 nicht immer.

4. Fozzy2002

Fozzy2002 Forums Fortgeschrittene(r)

Außerdem gibts beim Mk4 und Mk5 mindestens 3 verschiedene Mittelkonsolen. Und beim Mk5 kann es sein, daß das Armaturenbrett fast ausschließlich vernietet ist und NICHT geschraubt. Anpassungen sind fast immer notwendig. Wäre ja auch zu schön, wenn mal etwas auf Anhieb passen würde....

Bye, Markus

5. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Herzlich willkommen hier bei uns :wink:

Ach kommt Leute jetzt postet ihm doch eure Bilder hier! .... Also einige haben einige Teile der Amaturen Scharz, Silbermetallic oder in Wagenfarbe lackiert (einfach mit Spraydose). Sieht fast in jedem Fall gut aus. Da das nur kleine Teile sind, kann man da auch nicht viel falsch machen.

Hier ist noch unsere Anleitung zum Lackieren: