innenraum teile lackieren!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von fiestastyle85, 30. April 2006.

  1. m.web

    m.web Forums Mythos

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist es auch sehr gut geworden, obwohl ich nur ne Dose hatte. Wichtig ist, dass die Vorarbeit gut gemacht ist, also mehrmals primern und fein nassschleifen, dann sieht das auch mit der Dose nachher gut aus. Eigentlich spricht aus meiner Sicht nichts dagegen Teile dieser Größe mit der Dose zu lacken.
    mfg
    m.web
     
  2. TS
    fiestastyle85

    fiestastyle85 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ja naja wenn einer das kann is es ja gut aber ich kenne keinen der das kann.
     
  3. greenfiesta

    greenfiesta Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mich derzeot nach Seitnschwellern um, die werde ich dann auch selber lakieren.
    Ich hab bei den Innenraumteilen den Ton echt gut zum Original getroffen.
    Und dann 180€ für schweller lakieren wenn ich das für n Bruchteil des Preises seber machen kann seh ich nich ein.
     
  4. TS
    fiestastyle85

    fiestastyle85 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    wollen wir nicht das auto tauschen?
     
  5. greenfiesta

    greenfiesta Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    warum, weßwegen, weßhalb?
     
  6. m.web

    m.web Forums Mythos

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Bei größeren Teilen wie Schwellern wirds dann aber mit der Dose schon recht schwierig :wink: weil man das einfach nicht so gleichmäßig hinbekommt wie mit ner richtigen Pistole.

    mfg
    m.web
     
  7. TS
    fiestastyle85

    fiestastyle85 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    naja du hast schon bissel mehr und ich habe fette kratzer auf der beifahrerseite ;)
     
  8. greenfiesta

    greenfiesta Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Der linke Kotflügel hat ne Beule am Scheinwerfer. An der Stelle ist auch die Stossi etwas zerkratzt was sich nicht rauspolieren lässt. Der Scheinwerfer da ist auch undicht weil der Kotflügel den aufgebogen hat.
    Also noch viel zu tun;)
    Und mein Stoßdämpfer quitschen wenn ich losfahre. nach ner Zeit hört das auf:motz:
    Hab zur Zeit wenig Zeit sonst würd ich mich überall bei setzen.

    Es gibt geile Lackstifte für das Grün, damit bekommste deine Kratzer nich so auffällig. hab selber son Ding:)
     
  9. TS
    fiestastyle85

    fiestastyle85 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ja haben ja och so nen lackpinsel damit habenw ir die kratzer erstmal bedeckt weil wegen rost sieht zwar nicht toll aus aber was soll man machen wenn man kein geld für lack hat.