Hallo an alle hi also folgendes habe bei meinem kleinen das Problem das ich wenn ich alles abschließe oder auch offen habe das diese verfluchte Lampe immer vor sich hin dimmt also nur ein bisschen an ist und wenn ich denn mal nicht fahre so 4 tage wenn das vor kommt den ist die Batterie lehr und jetzt kommts jetzt geht sie nur noch wenn sie will ganz an (sonst dimmt sie vor sich hin oder bleibt ganz aus) geiles auto aber scheiß Innenraumbeleuchtung so das habe ich schon ausprobiert Lampe getauscht 3 mal ganze komplette Lampe gewechselt Danke jetzt schon für Tipps und so MFG M.F
Türkontaktschalter mal anschauen, wenn die nicht ausgeht muss irgendwas ja melden "Hier is ne Tür offen, leuchte mal"
Aber beim MK6 wird ja nach 30Minuten der Strom abgeschalten. Bei meinem dimmt die auch vor sic hin, weil die LED einen anderen Vorwiederstand hat. Aber wie gesagt. Nach 30min schaltet er alles ab.
Alternativ stelle ich ein FORD TIS in den Raum, darin wird beschrieben das es zu einer entladenen Batterie aufgrund eines Softwarefehler im GEM kommen kann. Abhilfe: Update des GEM, bei einem bestimmten Modell hilft nur der Austausch. Ob das darin genannte Problem jetzt die Innenraumleuchte betrifft ist mir nicht bekannt, das steht da nicht. Die Türkontaktschalter würde ich jedoch ausschließen, den Grund hat ST1302 bereits genannt, dazu kommt das dass GEM entweder offen oder zu kennt. Würden die Schalter "hängen" würde das GEM daraus auf oder zu machen, aber niemals die Innenraumbeleuchtung mal so oder so dimmen. Und nach 30 Minuten wäre alles aus, zumindest wenn das GEM funktioniert. Tipp von mir: Auf nach Ebay und ein gebrauchtes GEM für kleines Geld besorgen und probieren.
werde mich mal 30 min einschließen und kucken ob was geht sonnst erst mal danke melde mich den wider ^^