Innenraumbeleuchtung und Lichterinnerung (!?)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von llsergio, 11. Januar 2009.

  1. Willi

    Willi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nuremberg, Germany
    So, habe nun besagtes Modul vor mir liegen und mal alle möglichen Variationen auf Durchfluss durchgemessen. Kein Ergebnis :gruebel:
    Nirgends ein Piepen vom Messgerät :-O
    Habe das Modul nun geöffnet und sehe 3 Dioden, welche von den 3 isses denn oder wie kann ich die durchmessen? Auch auf Durchfluss?

    Gruß Willi:klatsch:
     
  2. Willi

    Willi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nuremberg, Germany
    Es ist doch das Modul :B
    Hab grade eben mich nochmal in die Kälte gewagt und die äußeren beiden Pins mit ein bisschen Klingeldraht verbunden, und siehe das das Licht funzt wieder ohne Probleme:peace:
    Werde dann ma morgen nach Feierabend beim netten Elektriker von nebenan anhalten und die Diode ersetzen, kommt mich billiger als aufm Schrottplatz n neues zu holen.

    Danke für eure Hilfe :klatsch:

    Gruß Willi :rolleyes:
     
  3. LilaFoFi

    LilaFoFi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn de dem Türkontaktschalterproblem vorbeugen willst nimmst die Türkontaktschalter ausm Opel Vectra B (Vielleicht auch andere Typen). die sind 100% baugleich und haben aber zusätzlich nen Schutz über dem Pin. Da hast das problem auch ned nochmal.