Nabend zusammen, Hab vor ein paar Tagen gebrauchte Angel Eyes von einem bekannten gekauft und eingebaut. Zuhause viel mir auf das auf einmal als Licht an war und ich Tuer auf machte es weder Summte noch Innenraumbeleuchtung ging, nachdem ich im Innenraum auf dauer geschaltet hab ging es aber sonst nix. Dann einmal Tuer zugehauen und auf einmal war ganz leise das summen zu vernehmen als tuer wieder auf war. Tag spaeter auf der Arbeit Kollegen die Angel Eyes gezeigt und wieder selbe Problem weder Summer noch Innenraumbeleuchtung geht, dann aus Sound demonstration Gaspedal ordentlich durchgedrueckt und auf einmal springt beides an also Summer und Innenraumbeleuchtung. Kabel an den Angeleyes waren schon umgebaut fuer Ford Hauptstecker. Fahren tu ich einen Fiesta MK 4 Bj 96 1,25l ZetecS. Hoffe jemand hat ne Idee. Ausserdem trat der Fehler nach dem einbau der Angleeyes auf. Wenn noch jemand mehr Infos braucht bescheid geben. Gruss Alcatraz
Bist du dir sicher ? Ich hatte die tuer offen bin halb ins auto und hab Gaspedal durchgetreten dann ging beides an aber ich schaue mir mal den Tuer Kontakt an.
Hast Du am Gaspedal einen zusätzlichen Sensor verbaut und den mit dem Türkontakt der Fahrertür verkabelt?
Also nicht das ich Wueste hab daran nix veraendert und wie gesagt trat das erst auf als die Angeleyes eingebaut wurden
Klingt nach Türkontaktschalter ... beim Reinigen die Kabel fixieren damit die nicht hinter der Türverkleidung verschwinden.