Hey Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man die Innenbeleuchtung (die beim Rückspiegel losmachen kann ? will nämmlich die Lampe wechseln DANKE
vorsichtig mit nem schlitzschraubendreher aufhebeln ich mein da wären sogar kleine nischen wo du den schraubendreher ansetzten kannst
Ich hab die von der Seite wo die Frontscheibe ist mit nem Schraubendreher nach unten gedrückt ging ganz gut so. Aber den Schraubendreher nicht so weit rein stecken, sonst gibts nen Kurzschluss.
Hat vielleicht jemand eine schönere Innenbeleuchtung vom Focus in seinen Fiesta gebaut, eght das? Hab bei nem Kumpel gesehen, das er sich irgendeine Innenbeleuchtung vom Passat in seinen sch*** Lupo gebaut hat, gibt es sowas vielleicht auch irgendwie für den fiesta??? Günni
sollte die gleiche sein. also umbau genauso problem- wie auch sinnlos, es sei denn du baust auf ghia um
Mmmh, also nochmal. Bei eBay wird die Ghia Leuchte öfter angeboten. Passt die jetzt oder nicht? Hab auch noch das Problem, das ich ein Schiebedach habe und daduch den Plastik Rahmen drum herum. http://cgi.ebay.de/Innenleuchte-Leselampe-Ford-Focus-Mondeo-Fiesta-Ghia_W0QQitemZ8044398282QQcategoryZ9887QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
die vom ghia passt auf jeden fall rein. zwei versionen gibt es. die eine version hat noch gute alte kipptasten zum einschalten des leselichtes. besonders praktisch da ganz schnell geschaltet werden kann ohne genau herumzufummeln. die andere version hat tipptasten zum einschalten des leselichtes. wers mag. von den abmessungen her sind die bei fusion, fiesta und focus identisch, ich glaube beim mondeo auch. ich habs gemacht, also eine ausm ebay bestellt und eingebaut, 2 minuten hats gedauert. das ergebnis ist toll, wenn der beifahrer das leselicht einschaltet wird man nicht geblendet. gruss support
Welche Birnen sind verbaut? So, ich hol den alten Thread mal hervor damit nicht nochmal 5 neue entstehen. Ich habe folgende Frage: Welche Birnen sind in der Innenraumleuchte (besonders ST) verbaut? Ich gehe mal davon aus das in der Hauptleuchte (mitte) eine Sofitte verbaut sein wird, aber welche Größe? Ist es eine 38mm oder eine 43mm? Das sind glaub die zwei gängigsten...:gruebel: Danke schonmal!
Ist die 43er .. steht auch im Handbuch Musst nur darauf achten, die Kontakte wieder zurückzubiegen, da die serienmässige Sofitte nen Stück kleiner ist, so 1-2mm. Hatte nach dem Rückbau auf die serienmässige ein paar Probleme im Sinne von Flackern und solchen Störungen, da die Kontakte nicht mehr 100% anlagen.
So, nächste Frage: Was sind das bei den Leseleuchten für Sockel? Sehen aus wie Seitenblinker mit Metallsockel...