als ich meinen fofi gekauft habe war an der stelle wo der innenspiegel mit der windschutzscheibe verbunden ist schon ein merkwürdiges zeug reingeschmiert. jetzt ist er mir vor ca einer woche abgeknickt und runtergefallen. hab mit doppwlseitigem klebeban, gaffa-tape, heißkleber, ... versucht das ding wieder festzukriegen aber jeden morgen wenn ich einsteige liegt der spiegel irgendwo im auto rum. nun, wer von euch hat das gleiche problem (gelöst) ? und wie??? danke, -ali-
Das ding sollte bei der größe nicht mal 3 € Kosten. Könntest es aber evtl. mit Tesa- Powerstripes probieren. Diese doppelseitigen Klebestreifen.
Jo im ernst.. das iss nur ein 2 auf 3cm kleiner klebepad ! Kann natürlich sein das der Händler 10€ will *gg*
Ich hab den Kleber bei Ford damals sogar geschenkt bekommen. Krasser Gegensatz dazu VW: die wollten mir allen Ernstes ne Packung 2K-Kleber dafür andrehen. Kostenpunkt etwa 10 EUR.
Hi, Bruder und ich waren letztens (is schon was her) da und haben nach einem gefragt, haben die uns 5 stück geschenkt... Ich meine der Spiegel klebt dank Andi noch immer net, aber da sind se... Markus...
meiner hat 43 cent gekostet und hebt wunderbar alles andre kann man vergessen, nur sika oder 2k-kleber würde noch heben, das ist aber ein geschmiere, ein ewiges gedrücke und zu teuer. mit deme pad einmal fest andrücken, 5sec heben und dann is gut
ok , hab mir dann am freitag den klebstreifen beim fordhändler geholt. hat 55cent gekostet und hällt perfekt. anbauzeit unter einer Minute. wenn man der saubermachen von der sauerei die ich vorher bei vergeblichen hinklebversuchen veranstaltet hab... danke, -ali-
meine sind im sommer immer abgegangen, wenns auto inna hitze stand.mir hat ein fordmensch gesagt ich soll den fuß vom spiegel und ein bischen die stelle anna scheibe warm machen.danach issa bei mir nicht mehr losgegangen!
genauso hab ichs beim kumpel jetzt auch gemacht, dem ist vorher alle zwei tage der spiegel in de juwelen gefallen *lol* klebestreifen gibts bei meinem händler umsonst wenn man noch was andres kauft
ja angewärmt hab ichs auch und es hällt bombig. die 55cent waren echt mal richtig investiert... -ali-