ich finde meine grau schwarze standardinnenverkleidung megahäßlich. deswegen habe ich letztens meine tachoblende ausgebaut und rot bespritzt mit farbe ausm baumarkt sieht aber irgendwie nicht so dolle aus. deswegen wollte ich fragen obs da irgendwie schon vorlackierte teile gibt? nebenbei gefallen mir die knöpfe vonner heckscheibe und nebelleuchte nciht. wollt sie gegen silber kippschalter ersetzen dazu braeuchte ich mla nen schaltplan wenn den schaltern wenn jemand sowas hat bitte pn . danke
du wirst keine vorgefertigten teile finden,kannst nur selber machen oder jemand hat noch welche über von seinem fiesta. wegen den schaltern: du hast 4 kabel 1 kabel ist masse(für das glühlämpchen und für die diode) 1 kabel ist plus für die beleuchtung(wen du dein licht einschaltest) 2 kabel sind für den durchgang
Oder extra Kunststofffarbe !! Ne sprühdose gibbet für so für um die 10 euro bei ATU (duckundrennweg) oder im Autoteileladen !! Teile wie Lüftungsdüsen usw ausbauen, reinigen und dann ansprühen !! Klappt super, nur nicht auf einmal so viel drauf hauen dat gibt Tränen:Heul: Schön nach und nach nen Paar schichten sieht super aus gugst du hier
Wieviele Schichten hast du aufgetragen? Hast du noch Füller benutzt oder sonstiges Zeug vorher drüber gesprüht? Klarlack am ende drüber? Will sowas auch mit meinem Wagen machen.
Füller oder Grundierung hab ich net benutzt !! Vorher richtig schön mit Wasser, Seife und Handwaschbürste gewaschen. Trocknen lassen und dann so 2-3mal längs 2-3 mal quer drüber gesprüht !!!! Sieht man ja wie gut die Farbe deckt (Dose vor jedem Sprühen gut schütteln wegen den Farbpartikeln)!! Klarlack hab ich net druff probier ich beim nächsten mal aus
Klarlack würde ich aber auf jeden Fall drauf sprühen. Bei meinem Kollegen blättert mitlerweile der Lack ab.