Innenverkleidung Mk3 und Mk4 was passt?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von kutte, 29. August 2013.

1. kutte

kutte Forums Stammgast

Da ich überall nach einem Mk3 5 Türer suche da ich verkleidungsteile suche für den Innenraum, und keinen finde, war jetzt die Überlegung was vom 4er passt. Augenscheinlich sieht es passend aus, aber bevor ich Geld dafür ausgebe frag ich hier.

Anhänge:

2. Havoc

Havoc Forums Inventar

Hatte das selbe Problem mit meinem 5 Türer. Gott sei dank habe ich beim Schrott einen gefunden. Aber normal sollten die Mk4 Teile passen. Freundin hat innen komplett auf Mk4 umgebaut, Ama brett, verkleidungen unten, Sitzverkleidungen und so.

Teppich passt auch vom 3 Türer. Auch der Dachhimmel ist gleich mit dem 3 Türer.

mfg

3. TS
    kutte

kutte Forums Stammgast

Ok dann probiere ich es mal

4. Captain

Captain Forums Anfänger(in)

Hi,

also Türverkleidungen passen, aber es kann leichte Probleme mit den Innentürgriffen geben. Hatte ich damals und musste die vom 3er weiter verwenden.
    Armaturenbrett passt auch, aber viel Spaß beim Kabel umstricken und beim Umbau der Lüftung. Meine bestand aus einer Kombination von MK3 und MK4
    Technik, da beim 3er die Lüftung über zwei Seilzüge gesteuert wird - beim MK4 aber nur noch über einen und ein Regelventil im Kühlkreislauf für den
    Wärmetauscher. Also das nicht zu einfach vorstellen. Ist mal nicht so eben an einem Wochenende gemacht.. ;-)

Grüße
    Steffan