Hi Guys! ich habe ein Problem mit meinem 3-Türigen Mk6. Ich bekomme die Türverkleidung ("Türpappe") weg, aber dann ist dahinter ja noch diese innere Verkleidung aus Plastik, die ich selbst nach lösen aller sichtbarer Schrauben nicht abbekomme. Kann mir jemand bitte step-by-step erklären wie ich diese Verkleidung entferne, so dass ich an den Fensterheber rankomme? Ich bin mir zwar sicher dass es hier schon mal ne gute Anleitung gegeben hat (ich mein sogar mit vielen Pics) doch ich kann sie einfach nicht finden, sorry! Danke, Nico
auch haben will ^^ @admins: vllt kann man mal nen Übersichtsthread mit den WICHTIGEN Anleitungen anlegen?!? also z.b mit hebbes Radio Tut,eins für die Türverkleidung, die hintere Verkleidung beim JD3, Seppels Lampenthread etc :think:
@bady: Ne verdammt gute Idee. Vielleicht bekommen wir das Teil dann ja sogar zu einem "Sticky-Thread", der direkt oben zu finden ist. Werd mal einen solchen Thread erstellen.
sorry fürs OT, Nico eace: @Chris: jap so einen mein ich.. nur dass man halt alles in einen Übersichtsthread steckt, mit den entsprechenden links. dann kommen (hoffentlich!! ) nich jede woche dieselben fragen..
@Bady: Thread lebt schon, wie du ja gesehen hast *g* Und sollte dieser Thread sticky werden, dann ist deine Idee verewigt
jaa man @Nico: schau mal : http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=63523&page=2 hab ich grad auf der suche nach guten threads gefunden
Danke, zwischenzeitlich hab ich auch nen Ausdruck von dem Thread gefunden den ich mir damals ausgedruckt hatte. Aber das mit dem Sammelthread ist ne gute Idee!