Sorry für die doofe Frage, aber wie lange darf der sch*** drauf bleiben ohne das es sich in den Lack einfrisst??? Und bitte nicht sagen so schnell wie möglich abwaschen das weis ich auch, aber das Wetter ist halt zu besvhiessen um das Auto zu waschen. Danke im Voraus!! und tschüsssssssssss
Naja, bei Vogelscheisse,.. kann das schon nach 2 tage sich in den lackfressen, daher sowas wirklich sofort wegmachen. Bei der Mückenplage an der Front, die würde ich auch maximal nach 7 Tagen weg machen, irgendwann geht das nämlich garnett mehr.
Jepp danke für die echt krass schnelle Antwort, aber bei so einem :-? - Wetter ha ich echt kein Bock drauf, aber ich glaub da muss man durch. Trotzdem Danke und tschüssssssss
hatte vorheriges woche so nen dreck (und nur 15min. drauf da ich es sofort weggemacht habe) auf meiner nagelneuen Lack und das ist schön ins Lack reingefressen :kopfwand: :kopfwand: cossiemen :hurra:
Jau. Und bei Vogelka**e sollte man sich auch nicht 2 Tage Zeit lassen. Die ist manchmal so aggressiv, dass sogar ein paar Stunden reichen. Is mir selbst schon passiert.
:evil: Dieses scheiss Taubenproblem hab ich auch :evil: Parke immer unter einer Straßenlaterne und da sitzen anscheinend die Tauben ganz gerne drauf. Aber ich seh die nie. Hatte heute schon wieder 5 riesen Scheissfelcken auf der Haube :evil: Ich muss mir da irgendwas einfallen lassen. Hmmm, vielleicht ne Selbstschussanlage installieren Oder einfach woanders parken :roll: