Hab meinen Kleinen jetzt fast ein Jahr. Ich weiß das man nach 12 Monaten eine Inspektion machen müsste, aber gibts da nicht auch ne Kilometerangabe? Hab mittlerweile die 9tkm überschritten. Und kann mir einer sagen was die kleine Inspektion kostet? Ist ja dann die erste. Merci!
jedes Jahr oder alle 20.000 km, oder irre ich mich da und ja nicht die Korrosionsschutzkontrolle vergessen acja und kosten ca. 150-160€ je nach motor
jaja die tdci´s sind schon geile autos ist deiner im winter während der fahrt schon ausgegangen oder eac failed im kombiinstrument? die ksk ist normalerweise in dem monat fällig wo er erstzugelassen ist aber das eh egal hauptsache stempel
Nee, also ausgegangen ist er noch nie *aufholzklopf* Aber gut, dann werd ich im November mal meinen Dealer aufsuchen.
So, dann hole ich mal den "alten" Thread hoch. Weiss jemand was die erste große Inspektion grob Kosten wird? Mein Wagen hat nun knapp 57.000km drauf und ist 2,5 Jahre. Er hat die 2. kleine vor 20.000km bekommen. Fällig sollte u.a. auch die Bremsflüssigkeit sein, ist ja schon 2,5 Jahre alt. Motor ist der 1,4l, 80PS.