Hat jeman im Internet schon Domstreben, Fahrwerksstreben oder andere Stabbis für den Fiesta ST entdeckt ? Oder zb. Gelochte Scheiben oder eventuell andere Sättel ? Ausserdem suche ich eine Firma, die das Loch in der Heckscheibe vom Wischer zumacht....:gruebel: Und ganz wichtig ist, einen Halter für Zusatzinstrumente für die A-Säule....!!!!!
Domstreben gibs von diversen Tunern, zB Richter Fahrwerksstreben?? Stabbis werden dir bei einem solch kleinen Auto andere doch garnix nützen?! Gelöchte Scheiben gibs von einem Englischen Tuner und ich meine auch schon jemanden die Focus ST Bremse in den Fiesta ST hereinbauen gesehen haben. Dafür schaust dich am besten im eng. Forum mal richtig um denn das ist ne richtige Tuning Seite. Die Scheibe kannst nur mit Verbundschweißverfahren zuschweißen lassen was aber wohl den ersehnten Erfolgt in Verbindung mit den imensen Kosten die entstehen schwindelnd gering erahnen lässt. Am besten nimmst du ne Plastikkappe so wie viele hier. Hoffe geholfen zu haben.
guckst du hier schau mal bei Wiechers nach ner Domstrebe... ! Bemrscheiben würd ich mal bei Zimmermann oder Brembo nachschauen ob die schon was im Program haben für den ST! :gruebel: und wie hättest du das Loch des Heckwischers gern zu? Durch eine Abdeckung oder eine komplette scheibe die zu ist? :konfuzi:
Also ne Domstrebe speziell fürn ST hab ich auch noch keine gesehen außer in England. Zwar passt die für den normalen MK6 mit ein bischen umbauen auch aber was passgenaues für den ST wär mir fremd.
Zimmermann und Brembo haben nix im Programm und das ding bei ebay is für den MK5 und net MK6...... http://www.carzonespecials.com/index.php?kid=19&box=produkty&carmake=9 wurde mir so gesagt, von dem typen.....Domstreben habe ich auch noch keine gefunden, und ne fahrwerksstrebe is praktisch ne domstrebe für die hinterachse, heißt dann halt fahrwerksstrebe...... Die Bremsanlage vom Focus st (MK1) is ja die gleiche.......und die vom neuen Focus ST passt wohl net, viel zu groß........:konfuzi:
Also Domstreben für den MK6 hab ich definitiv schon gesehen in irgenteinem online shop! ob die passgenau sind weiß ich nicht jedenfalls waren sie für einen mk6 und eingebaut gesehen in einem eng. fofi hab ich die auch schon
Ja klar gibts Domstreben fürn MK6 aber nicht fürn ST! Es gibt im ST-Forum auch jemand der die eingebaut hat, war wohl aber ein fieser Kampf bis die endlich mal gesessen hat. Vor allem muss man im Domlager oben neue Löcher bohren und das ist Mist.