Instrumentenlackierung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Instigater, 13. März 2004.

1. -MK4- Toertchen

-MK4- Toertchen Forums Fortgeschrittene(r)

Leider nein :wink:

MfG Toertchen

2. kaos

kaos Forums Bewohner(in)

gibt es auch in ner dose, schau einfach mal im baumarkt in dosenregal,
    meins hatt so ne setsamen braunton, ist aber egal da der farblack das abdeckt

gruß kaos

3. TS
    Instigater

Instigater Forums Semi-Profi

Wunderbar hab den auch im nächst gelegenen Baumarkt gefunden. Jetzt brauch ich nur noch Farbe und dann kanns losgehn!

Wie isn das sollte man trotzdem Klarlack verwenden? Is ja immerhin schon Metalliclack?

4. Klaus1983

Klaus1983 Gast

würde die zahlen und symbole die nicht lackiert werden mit Abziehlack (aus dem modellbau) anmalen, kann man dann problemlos nach dem lackieren abziehen! airbrush sieht auch super aus! hab meine instrumente alle in rot/blau effektlack mit airbrush veredelt! ;-)

5. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Wie soll denn das gehen?
    Wenn der lack drauf kommt, kommst du ja nicht mehr an die Zahlen.

6. Klaus1983

Klaus1983 Gast

also bei mir gings, an der stelle wo der abziehlack ist, ist es dann leicht erhoben und man kann das ganze mit hilfe einer pinzette an den stellen einfach und ohne was kaputt zu machen wieder entfernen und man hat die zahl wieder... einfach die zahl genau nachfahren...

7. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Was kost denn das Zeug?

8. Klaus1983

Klaus1983 Gast

gibts bei www.conrad.de beispielsweise für 5,95 €! ist nicht teuer, musst einfach vor dem airbrush drauf machen!

9. DADAMAN

DADAMAN Forums Semi-Profi

Kannst du nich mal Bilder vom Resultat deiner Arbeit posten? :) Dat würd mich jetz ma interessieren :D

10. TS
    Instigater

Instigater Forums Semi-Profi

Ich hab meine Tachoverkleidung jetzt auch endlich fertig und eingebaut. Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch den Schalter für die Nebelschlußleuchte auf die Position der Nebler gerückt da ich ja keine Nebler hab. Kann ja mal bei Gelegenheit Fotos machen.
    Jetzt fehlt nur noch die Lackierung der Radioblende und des Heizungsbedienteiles!

11. Klaus1983

Klaus1983 Gast

Kann ich schon mal machen, blos da muss ich mir erst eine neue digi-cam kaufen! aber sobald i die hab, kommen se hier rein ;-)

vom auto hätte ich welche muss nur die cd suchen wo die drauf gebrannt sind *g*

12. DADAMAN

DADAMAN Forums Semi-Profi

Joa fürn Anfang schicken au Bilders vom Auto :D Auch wenn mich der Innenraum noch mehr interessieren würde :D Aber poste die mal. ;)