Hab dieses Weekend eines von den seltenen MK3 Cabrios bei mir gesehen. Mir sind beinahe die Augen raus gefallen als ich ihn mir näher betrachtet hab. Wenn ihr genau hinseht seht ihr das die HA keine Trommel mehr hat also wird woll was am Motor gemacht wurden sein. Aber seht selbst
Wäre ein schönes Auto wenn nicht : - Fake Bremsscheiben - Barbie Lack - Pony auffe Haube (!!!!) - Ferrari Aufkleber hinten - Katzenaugen aufgeklebt - Futura Kit Schade....
... und häßliche Felgen. Der Rest paßt. Und wenn Barbie drin sitzt, paßt der Lack. Wenn man Dich reinsetzt, dann... (leidergibtshierkeinenpassendenSmiley) Aber mal ehrlich, diese Ponys auf der Motorhaube sind schon extrem peinlich, aber das noch in Verbindung mitm cavallo rampante hinten geht ja gar nicht. Und auf den ATU-Tankdeckel hätt ich auch verzichtet. Aber ansonsten... schick. Und wohl auch brauchbarer Zustand.
Wenn schon keine Pferde unter der Haube, dann wenigstens drauf Hier um die Ecke steht auch einer mit 2 Ponys, ich muss jedes mal lächeln. Solange es Fahrer/-in so gefällt... Immerhin nicht irreversibel verbastelt.
Glatt übersehen vor Ekel. Schade ums Cabrio, mal nen Zettel an die Scheibe machen, ob ers einem Retter verkauft.
Ich glaube der jenige weis nicht mal, dass er da so einen Schatz fährt. Glaube dann würde er auch anders damit umgehen.
Leider wars Cabrio heute wieder weg sonst wäre ich mal drumherum gelaufen und hätte etwas geschnüffelt und gehofft das der Besitzer dazu kommt. Habt ihr gemerkt das die weißen MHWs bearbeitet wurden oder fehlt die rote streukappe für die NSL schon immer?