interesse an aufnähern?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Flo(w), 27. Januar 2007.

1. Flo(w)

Flo(w) Gast

Habe bei mir jetzt Sportsitze drin. Die sind jedoch einfach schwarz und etwas langweilig. Da habe ich bei eBay mal gesucht und so gestickte Aufnäher gefunden, die man auf die "Kopfstütze" der Sitze machen könnte. Diese haben mir jedoch nicht gefallen und so habe ich bei google mal nach Firmen gesucht, die sowas herstellen.

Nach einigen E-Mails mit www.firma-bernhardt.de, möchte ich dort jetzt zwei aufbügelbare Aufnäher bestellen. Es wird eine Fordpflaume mit einem Fiesta Schriftzug in original Ford-Schrift drin sein, den ich selbst entwerfe. Die Firma will ca. 12 € für einen Aufnäher haben, es wäre günstiger bei größeren Mengen.

Nun die Frage, möchte jemand sowas haben, oder vllt ein anderes Symbol? Es darf halt nichts originales sein, wegen Copyright etc. ! Wenn einige Leute sowas haben wollten, könnte ich nochmal anfragen.

2. Enki

Enki Forums Profi

Wie groß etwa? Welches Material?
    Hätte schon Interesse, kannste mal nen Entworf posten?

3. Timo_aus_OB

Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

Mach mal einen Entwurf :wink: Interesse hätte ich nämlich auch!

4. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Hätte evtl. Interesse, aber vorher gerne ein Bild gesehen :-D

5. Gin Fizzz

Gin Fizzz Forums Fortgeschrittene(r)

dito..

6. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

ok, werde mich nächste woche mal dransetzen. die länge soll in etwa 10 cm sein, ich denke aber jeder kann seine eigene größe haben.