Hi könnt ihr mir sagen welche boxen im MK6 2004er Fiesta verbaut sind und wie groß diese sind? desweitern wo ich eine richtige blende her bekomm, da meine momentane die 3 Teilige is aber runter bis zu den lüfterdrehschaltern geht Mfg avireX
wenn ich mich richtig entsinne sind 5x7 ner boxen verbaut. vorne wie hinten. und soviel ich weiß kann man ohne probleme adapterplatten für normal runde 16ner oder dir größeren 6x9ner raufbauen. blende bekommt man beim ford händler oder ebay, manchmal sind dort welche drin
wieviel platz ist in der tiefe ich habe vor mir boxen ein zu bauen die hinten einen größerren magneten dran haben.
Ich hab bei mir die STREETPOWER SR62 drin, die haben ca. 70mm Tiefe. Da ist dann immernoch n bissle Platz, aber mehr wollt ich nicht versuchen! So ne Scheibe is dann doch zu teuer um sie mit dem Mag. des LS zu zerkratzen! Aber wie gesagt, die 70er gehen. Zu der Konsole, nimm n Dremel, Säge oder sonst was, mit dem du die Stege rausmachen kannst, mach die weg, schleif großzügig drum rum und lackier die Konsole mit Klavierlack! Sieht Hammermäßig aus! Will ich auch noch machen! MfG topgunfb