moin, bin grad am überlegen den Anbieter zu wechseln. Bin noch bei arcor und zahl für ne Telefon anschluss inkl. Teleflat + DSL 6000 flat 45 €. Nu hab ich aber dieses Angebot von Kabel Deutschland gesehen, so für 29,95 mit Teleflat und 10.000 er DSL. Hat da jmd. erfahrung mit? Kann man Internet + Telefon über Kabel Deutschland empfehlen? Wäre cool, wenn mir der ein oder andere nen erfahrungsbericht schildern könnte!
Hallo, also ich habe seit nun etwa 4 Wochen Kabel Deutschland. Allerdings nur das Internet ohne Telefon. Ich muss aber sagen in bin wirklich begeistert. Ich hatte es damals bestellt und 2 Tage später rief mich die Firma die es im Haus installiert an. Es wurde 3 Stunden für den Umbau angesetzt. Nach 1 Stunde waren die Herren aber schon fertig und alles war eingerichtet. (Bis auf den W-LAN Router da muss man sich kümmern. Aber den muss man ja auch nicht nehmen.) Die Verbindung ist einfach Super. Ich habe "nur" die 6000´er Leitung, aber in sonem Speed Test kam ich auf 6700kbit und es kommt auch schonmal vor das man mit 750kb zieht oder so. Also die Angegebene Leitung hat man mindestens immer. Ich habe es zwar bis jetzt noch nicht lang, aber ich konnte noch keine Ausfälle oder Störungen verzeichnen. Falls du ab und zu Online spielst ist Kabel Deutschland auch nur zu empfehlen die Pings sind besser als Z.B. T-Com mit Fastpath. Ich habe zum Beispiel bei CSS einen Ping von ca. 20 auch wenn ich im Hintergrund mal was runterlade. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ich bin jedenfalls sehr zufrieden und würde es auch wieder bestellen, da Leitung und Abwicklung perfekt sind.
Ich selber habs nicht aber von mehreren Bekannten nur gutes über Kabel Deutschalnd gehört. Scheint also empfehlenswert zu sein. btw: warum zahl ich bei Arcor für das gleiche Paket 50 Euro im Monat??
Weil Du wahrscheinlich nich regelmässig auf der arcor Seite nach Angeboten schaust Kannst Deinen Tarif doch immer den aktuellen Gegebenheiten anpassen. Für 50 € bekommste da mittlerweile die 16.000 er Rate Einfach mal zu nem arcor Shop gehen und umstellen
löl dann sagen die aber, dass sind nur angebote für neukunden....warte übrigens mal wieder seit 3 monaten auf meinen anschluss.....grrrr
bekannte von mir haben auch i-net von kabel DE die meinen bei schlechtem wetter gäbe es nen paar störungen