Intervall-Wischerhebel nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von kamkol, 29. Juli 2004.

1. kamkol

kamkol Gast

Hallo zusammen!

Nachdem mein Bruder diese Woche den Ghia-Wischerhebel im Focus nachgerüstet hat (Plug'n'Play), frage ich mich, ob das beim Fiesta MK6 auch so einfach möglich ist. Hat sich schonmal jemand von Euch damit beschäftigt? Ich möchte ungern den Hebel bestellen (wird sicherlich auch so um die 50 EUR liegen) und erst danach feststellen, dass es nicht funzt :D

Grüße - kamkol

2. Empire

Empire Forums Neuling

Hallo!

Was kann dieser Hebel denn besser?

Gruss!
    Chris

3. TS
    The-Alien

The-Alien Gast

Ich nehme an er meint den Hebel, bei dem man extra noch die geschwindigkeit des Intervalls (wenn ichs richtig in Erinnerung hab in 6 Stufen) regulieren kann.
    Hab den auch mal wo als Zubehör gesehen, war aber glaub ich kein OE-Teil.

4. Ned

Ned Forums Neuling

Hmmm, klar ist es praktisch die Intervallzeiten einzustellen!!!
    Und das ganze geht ja beim MK6 auch! Sogar "Stufenlose Intervalle" von ca. 1 bis 25 Sekunden!!
    Das ganze geht folgendermaßen: Du drückst deinen Wischerhebel nach oben (1. Stufe), lässt ihn einmal wischen und schaltest ihn zurück in die Grundstellung (aus) nach deiner Gewünschten Intervallzeit schaltest du ihn wieder ein (1. Stufe) und läßt ihn Eingeschaltet. Zu deiner so eingestellten Intervallzeit wischt er nun fleißig immer wieder hin und her! Auch ohne anderen hebel! Praktisch oder??
    Wenn er dir allerdings zu langsam wischt, musst du in die 2te oder 3te Stuffe schalten!
    Probier das mal aus!