Wie oft stellt ihr TATSÄCHLICH euer Ventilspiel ein? Ich weiß schon, das Intervall sagt was anderes... mich interessieren die FAKTEN Also ich machs so alle 5000 bis 7000 km (können auch mal 12.000 werden) aber ich hab jetz irgendwie Bock drauf es morgen einzustellen weil mich das total entspannt Ventilspiel einstellen ist für mich schön und entspannend ich kann dabei total abschalten... ich liebe es einfach!!!
also ich sag mal wenn man das kann dann würd ich das alle 5tkm machen , ich glaub Ford schreibt irgendwas mit 20tkm vor
Hi, normale Inspektionsintervalle wo auch das Ventilspiel eingestellt wird, liegen bei 15.000km oder jährlich ! Ich selber bin der Meinung das alle 8 - 10.000km aber angemessener sind.
Frau Holle - da dein Fiesta für Bleifreisprit ja eigentlich nicht tauglich ist - würde ich auch alle 5000 km das Ventilspiel prüfen und einstellen. Damit bist du auf der sicheren Seite !!!
Jo habs eingestellt... lief gleich wieder besser im Leerlauf war nämlich bissel zu eng... hmmm hat spaß gemacht einzustellen Nicht daß ihr denkt ich bin seltsam oder so, es gibt auch genug andere Aktivitäten die ich schön und entspannend finde: :knutsch: :urinal: :sauf: