Hallo. Gibt es extra für den Ford Fiesta 2002 entworfene Halterungen für das iPhone? Also ohne Schrauben, Saugnapf usw.. So etwas hier, aber für das iPhone: Keine Ahnung wie die die Kabel verlegt haben. Ob die ein spezielles Flachkabel durch den Spalt geführt haben? Falls der durchgängig ist. Danke.....
also ich hab die standard halter von T-Mobile da aber unser lieber fofi sehr individuelle Lüftungsschlitze hat, passt das nich 100 % es geht zwar aber ja nicht so wies sein soll. Mann muss tricksen, ansonsten habe ich noch keine anderen Halterungen gesehn ...
Bei mit handelt es sich zwar nicht um das iPhone,aber denke mal diese Lösung wäre auch eine saubere Option für Dich,vorallam sieht sie Optisch top aus,und lässt sich äußerst gut bedienen. Ich habe mir eine Telefonkonsole bei http://kuda-phonebase.de/start.php besorgt Dort kannst Du auch mal nachsehen bzw nachfragen ob es vielleicht ein spezifischen Halter gibt ??? Dann habe ich mir eine Hülle für den iPod besorgt,und die auf die Handykonsole verbaut. Keine Probleme mit den Kabeln kann man an vielen Ecken verlegen,meins liegt wenn ich es nicht brauche im Handschuhfach,und wenn ich es brauche hole ich dies auch dort heraus.
Hey, hab die iphone 3g Halterung von Brodit in meinem MK6 jetzt seit über nem Jahr verbaut! Kann sie nur wärmstens empfehlen!!!
Ist etwas umständlich bei Brodit. 2002 scheint es da nicht zu geben. 2009 und 2010 sah ich. Bei ebay fand ich dies: eBay: brodit fiesta, Auto Motorrad Teile Dieses Ergebnis ist "96-02", aber die Skizze sieht anders als die Armaturen aus: Brodit Proclip für Ford Fiesta Bj. 96-02 [852293] bei eBay.de: Konsolen Halter (endet 08.12.09 10:37:01 MEZ)
Also die Brodit iPhone Halterung kriegst du hier: eBay: brodit iphone 3g, Handy Organizer, Auto Motorrad Teile, Audio Hi-Fi Eine Fiesta vFL Halterung - jedoch universal - hier: Brodit Proclip für Ford Fiesta Bj. 03-05 [853055] bei eBay.de: Konsolen Halter (endet 08.12.09 10:22:16 MEZ) d.h. du müsstest wohl 2 Halterungen kombinieren um das Gewünschte zu bekommen.